tarantino


kostenloses Benutzerkonto, Miggiano
[fc-user:1301457]

Über mich

Ubi bene, ibi patria

Kommentare 4

  • Heinz Riniker 20. Mai 2013, 16:22

    Ja, das Panorama von Stabio habe ich beim Mona Lisa Haus aufgenommen. Ich habe weitere Tessiner Dörfer und Wanderungen mit meiner Kamera festgehalten. Auf meiner Webseite kannst du diese betrachten. Beste Grüsse - Heinz
  • Heinz Riniker 20. Mai 2013, 16:16

    Besten Dank für Deine Anmerkungen zum Damm von Melide. Hast du schon meine Fotos und Tonbildschauen übr den Bau der neuen Eisenbahnverbindung von Mendrisio nach Varese gesehen? Ich verfolge die Bauarbeiten mit meiner Kamera. Folge den Links auf meiner Webseite www.rinifoto.ch.
  • Heinz Riniker 18. Mai 2013, 19:35

    Danke für Deine Anmerkung. Meine Aufnahme des Monte Rosa Massivs aus 85 km Entfernung.
    Aufnahmeort: Bissone im Tessin auf 650 m ü/Meer.
    Ja, Corona liegt im Vordergrung.
    Beste Grüsse - Heinz
  • Heinz Riniker 18. Mai 2013, 19:25

    Danke für Deine Anmerkung (Monte Generoso): Das Foto ist von Stabio aus augenommen.
    Grazie per la tua nota (Monte Generoso): La foto è presa da Stabio.
    Tanti saluti - Heinz
  • 0 0
  • 6 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse