Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tapsi Görsdorf


Free Mitglied
[fc-user:585274]

Über mich

Hallo ich bin der Tapsi
Und seit heute habe ich meinen eigenen Account, ja ihr lest richtig schließlich bin ich ein Model und hier haben viele Models ihren eigenen Account.
Was die Jungs und Mädels aus der Modelzunft können, darf bei so einer tollen Katze wie ich es bin nicht fehlen.
Also ein Versprechen kann ich schon heute wahr machen mich findet ihr garantiert nie hinter der Kamera (kicher nie am Drücker).
Endlich haben mein Pappi Erhard Görsdorf und meine Mami Susanne vom Kochertal
dann eine Seite auf der sie gemeinsam ihre Bilder von mir unterbringen können.
Jeder der beiden hat dann auch noch seinen eigenen Account für Blümchen, Makros, Eisenbahnen, Montagen und sonstige unwichtige Spielereien.
Natürlich ist das Modeln nur ein kleines Hobby von mir ihr glaubt ja gar nicht was ich alles so zu tun habe.
Mein wichtigster Job ist auf Mami aufpassen, wenn es ihr mal nicht so gut geht. Auch im Haushalt helfe ich fleißig mit. Dem Pappi beim Handwerken , bei der Gartenarbeit und im Büro. Auch am PC muß ich helfen, besonders der Mami bei der EBV, ich sag nur Intuition ist nicht alles, von Technik sollte Frau was verstehen.
Was vergessen? aber sicher, das Haus muß ich noch bewachen fremde Katzen vertreiben, aber nur die frechen oder die mit Pappi schmusen wollen.
Und Mäuse gibt es hier ohne Ende, ja denn wir wohnen ja gleich am Waldrand. He da geht es in der Nacht so richtig rund, aber wenn ich nachts unterwegs bin schlafen Pappi und Mami und ich bin frei von Kamerazwängen ............schnurrrrr..........mehr wird da nicht erzählt (meine Privatsphäre)
So nach und nach werde ich euch einige Bilder aus meinen Jobs zeigen.
Ich freue mich schon jetzt auf den großen Berg Fanpost von all den vielen netten Fotografen die Katzen besonders gerne mögen............
Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Euer Tapsi

Das Profilbild ist von Mami und zeigt mich bei meiner liebsten Beschäftigung

Kommentare 6

  • Gerhard Günther 10. Oktober 2010, 21:44

    Hab mich geade mal durch deine Bilder gecklickt....du hast ja ein spannendes Leben :-)
  • Brigitte Niestrath 12. November 2007, 22:54

    Oh, ich hab mich verschrieben , das heißt ja jetzt :
    Hallo Tapsi !
    Herzlich willkommen :-)))))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Brigitte Niestrath 12. November 2007, 22:53

    Hallo Susanne !
    Was ist bei dir passiert ? :-))
    Ich kenn mich ja gar nicht mehr aus bei dir ;-))
    Aber gefällt mir alles supergut , hatte jetzt lange was zu kucken :-))
    Und viel Freude , lächeln garantiert ;-))
    Alles Liebe wünscht dir Brigitte
  • Barbara Homolka 2. Juni 2005, 13:35

    Na, das wurde auch höchste Zeit, dass hier mal ne Katze einen eigenen Account bekommt! Klasse!

    Lg
    barbara
  • Cornelia Hahn 31. Mai 2005, 12:02

    hallo..dein tapsi ist ja ein ganz süsser..bewacht wohl deine tastatur ..schöne aufnahme !
  • Ingrid Sihler 1 29. Mai 2005, 22:30

    ja hallo, du süßer Schatz,
    als große Katzenliebhaberin und Fan
    von dir möchte ich natürlich gleich die
    erste Anmerkung schreiben, klar, dass
    du jetzt zu meinen Buddies gehörst,
    will auf keinen Fall ein Bild von dir ver-
    passen, vielbeschäftigt, wie du bist,
    werden da sicher ganz tolle Aufnahmen
    von dir kommen, aber übernimm dich
    nicht, vor allem bei deinen nächtlichen
    Streifzügen und pass gut auf dich auf,
    hörst du

    auf bald, lieber Tapsi
    deine Katzenfreundin Ingrid
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 40 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 279 Kommentare