Tanya R. O.


kostenloses Benutzerkonto, dem Wehntal
[fc-user:666464]

Über mich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

danke yellowlemontree.ch



„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“

-- J. W. von Goethe



auf Freemember gewechselt.




Mein leidenschaftliches Hobby ist fotografieren.



http://www.fotoboersebern.ch
http://www.hammer-joe.ch/sites/veranstaltungen.htm

Meine Favoriten zur Zeit:

Vom Osterhasen umgerannt
Vom Osterhasen umgerannt
Wulf von Graefe




buddies.
buddies.
nadiine.


_^. .^_
_^. .^_
manne k.



Grüessli us de Schwiiz
Tanya

e-mail: tanya155@gmx.net

Kommentare 197

  • glücksritter 7. Mai 2011, 21:19

    mich mal wieder meld, weil mal wieder in der fc....

    wie gehts dir? mensch hat sich viel getan und ich bin hier so gut wie nie online... mal wieder lust auf einen kaffee? zürisee? lg irene
  • † Giovanni Pinna 30. April 2011, 22:45

    *Mal ne Grußkarte einwerf* :-)
  • Tanya R. O. 8. März 2011, 21:28

    Barbara eigentlich nicht anderst.. ich muss mich nur auf meinen neuen Namen konzentrieren. Bis jetzt hab ich das noch nicht so richtig geschafft :-)
  • Barbarak 8. März 2011, 20:31

    tanya, wie fühlt sich das alles nun an? :)
    glückwunsch und fühl dich ganz fest gedrückt, barbara
  • Zwei AnSichten 5. März 2011, 19:11

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    lg Ingrid und Werner
  • Tanya R. O. 18. Juli 2010, 20:07

    mir wärs egal wenn er mich nicht auf ignore hätte.. so ist es mehrfach peinlich und erbärmlich.. aber wohl nicht anderst zu erwarten.. gähn
  • Ron Maass 18. Juli 2010, 14:00

    Na Tanja,
    Das war ja eine Überraschung am Sonntag ! :-))
    Herzlichen Dank für Deinen Vorschlag ...

    ...und ganz liebe Grüße in Schweiz....

    Ron
  • Tanya R. O. 7. Juli 2010, 9:10

    Solche herablassende Verniedlichungen schreibt nur wer sich nicht zu wehren weiss :-)
    Lustig.Es sind immer die Gleichen.
    und jetzt verzieh dich wieder.
  • Frankman1957 7. Juli 2010, 8:47

    Gern geschehen, Kindchen.
  • Tanya R. O. 7. Juli 2010, 8:27

    Frankman1957, gestern um 22:20 Uhr

    "Ich habe alle Trolle auf ignore - selbiges steht Dir auch frei. :)))"


    DEN Spruch muss ich so stehen lassen :-))))))))))))
    schön bezeichnest du dich als Troll *megagröhl*
    danke für den Lacher

  • Frankman1957 6. Juli 2010, 22:20

    Mädel, das ist doch kein Gejammer.
    Und benimm Dich erstmal bevor Du hier Forderungen stellst.
    Du bist ja wirklich einfach strukturiert. :)))

    Ich habe alle Trolle auf ignore - selbiges steht Dir auch frei. :)))
  • Tanya R. O. 6. Juli 2010, 21:47

    Erbärmliche Pfeife.. Mich auf Ignore haben und mein Profil vollmüllen mit deinem Gejammere. Geh woanderst deinen Schrott loswerden. Feiger Idiot
  • Frankman1957 6. Juli 2010, 21:16

    Mädel, was pflegst Du denn für einen Umgang.
    Einfach ein dummer Asi, dieser Lohmann.
    Jahrelang die Menschen hier beleidigen und wenn der Wind von vorne ...
    Und diese Sprache, zum wegschmeißen.:))))
    Verpfeift Euch einfach, Ihr miesen Typen.
  • Kommissar Lohmann 6. Juli 2010, 17:20

    genau das selbe hat dieser spackomat bei mir auch gemacht - unflätigen beitrag geschrieben und dann wieder gelöscht ... und mich gleichzeitig auf ignore gesetzt ... einfach eine feige ratte - nicht mehr und nicht weniger ..
  • Tanya R. O. 6. Juli 2010, 14:39

    Für was soll ich mich entscheiden? Du kannst es eher nicht... reinschreiben, löschen und wieder reinschreiben. Nix besseres zu tun? Ignoranten die mich auf ignore setzen, haben hier nix zu suchen.
    also.. weg husch husch!
    und die dämlichen Smilies hinterher kannst du dir sonstwo hinkleben.
  • 97 149
  • 1.520 20.626
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse