Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanya R. O.


Free Mitglied, dem Wehntal
[fc-user:666464]

Über mich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

danke yellowlemontree.ch



„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“

-- J. W. von Goethe



auf Freemember gewechselt.




Mein leidenschaftliches Hobby ist fotografieren.



http://www.fotoboersebern.ch
http://www.hammer-joe.ch/sites/veranstaltungen.htm

Meine Favoriten zur Zeit:










Grüessli us de Schwiiz
Tanya

e-mail: tanya155@gmx.net


Kommentare 211

  • glücksritter 7. Mai 2011, 21:19

    mich mal wieder meld, weil mal wieder in der fc....

    wie gehts dir? mensch hat sich viel getan und ich bin hier so gut wie nie online... mal wieder lust auf einen kaffee? zürisee? lg irene
  • Giovanni Pinna 30. April 2011, 22:45

    *Mal ne Grußkarte einwerf* :-)
  • Tanya R. O. 8. März 2011, 21:28

    Barbara eigentlich nicht anderst.. ich muss mich nur auf meinen neuen Namen konzentrieren. Bis jetzt hab ich das noch nicht so richtig geschafft :-)
  • Barbarak 8. März 2011, 20:31

    tanya, wie fühlt sich das alles nun an? :)
    glückwunsch und fühl dich ganz fest gedrückt, barbara
  • Zwei AnSichten 5. März 2011, 19:11

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    lg Ingrid und Werner
  • Elke Kulhawy 7. August 2010, 12:30

    Ich lasse mal einen lieben Gruß hier
    :-)) Elke
  • Tanya R. O. 18. Juli 2010, 20:07

    mir wärs egal wenn er mich nicht auf ignore hätte.. so ist es mehrfach peinlich und erbärmlich.. aber wohl nicht anderst zu erwarten.. gähn
  • monochrome 18. Juli 2010, 19:59

    aha, hier läßt der frankomane auch seinen Müll ab, meine Güte, was muß der für ein eingeschränktes ego haben *gg
    -
    herzlichstes Grüßle in die Schwiz :-))
  • Ron Maass 18. Juli 2010, 14:00

    Na Tanja,
    Das war ja eine Überraschung am Sonntag ! :-))
    Herzlichen Dank für Deinen Vorschlag ...

    ...und ganz liebe Grüße in Schweiz....

    Ron
  • Tanya R. O. 7. Juli 2010, 9:10

    Solche herablassende Verniedlichungen schreibt nur wer sich nicht zu wehren weiss :-)
    Lustig.Es sind immer die Gleichen.
    und jetzt verzieh dich wieder.
  • Frankman1957 7. Juli 2010, 8:47

    Gern geschehen, Kindchen.
  • Tanya R. O. 7. Juli 2010, 8:27

    Frankman1957, gestern um 22:20 Uhr

    "Ich habe alle Trolle auf ignore - selbiges steht Dir auch frei. :)))"


    DEN Spruch muss ich so stehen lassen :-))))))))))))
    schön bezeichnest du dich als Troll *megagröhl*
    danke für den Lacher

  • Frankman1957 6. Juli 2010, 22:20

    Mädel, das ist doch kein Gejammer.
    Und benimm Dich erstmal bevor Du hier Forderungen stellst.
    Du bist ja wirklich einfach strukturiert. :)))

    Ich habe alle Trolle auf ignore - selbiges steht Dir auch frei. :)))
  • Tanya R. O. 6. Juli 2010, 21:47

    Erbärmliche Pfeife.. Mich auf Ignore haben und mein Profil vollmüllen mit deinem Gejammere. Geh woanderst deinen Schrott loswerden. Feiger Idiot
  • Frankman1957 6. Juli 2010, 21:16

    Mädel, was pflegst Du denn für einen Umgang.
    Einfach ein dummer Asi, dieser Lohmann.
    Jahrelang die Menschen hier beleidigen und wenn der Wind von vorne ...
    Und diese Sprache, zum wegschmeißen.:))))
    Verpfeift Euch einfach, Ihr miesen Typen.
  • Kommissar Lohmann 6. Juli 2010, 17:20

    genau das selbe hat dieser spackomat bei mir auch gemacht - unflätigen beitrag geschrieben und dann wieder gelöscht ... und mich gleichzeitig auf ignore gesetzt ... einfach eine feige ratte - nicht mehr und nicht weniger ..
  • Tanya R. O. 6. Juli 2010, 14:39

    Für was soll ich mich entscheiden? Du kannst es eher nicht... reinschreiben, löschen und wieder reinschreiben. Nix besseres zu tun? Ignoranten die mich auf ignore setzen, haben hier nix zu suchen.
    also.. weg husch husch!
    und die dämlichen Smilies hinterher kannst du dir sonstwo hinkleben.
  • Frankman1957 6. Juli 2010, 13:55

    Dann eben wieder rein damit.
    Kannst Du Dich mal entscheiden? :)))

    "so ich hab mich entschieden. Mein Abo läuft ende August
    aus.
    Für sowas bezahl ich keinen Cent mehr. Freemember ist die
    richtige Entscheidung."

    Welldone!
  • Tanya R. O. 4. Juli 2010, 9:49

    Autor : Frankman1957


    "so ich hab mich entschieden. Mein Abo läuft ende August
    aus.
    Für sowas bezahl ich keinen Cent mehr. Freemember ist die
    richtige Entscheidung."

    Welldone!


    ____________________-
    wollts nur mal wieder reinkopieren da der feigling seine anmerkung gelöscht hat und mich zudem noch auf ignore hat.. ja .. solche erbärmliche user gibts hier tatsächlich..


  • dietmarpi 21. Juni 2010, 21:47

    Na ich wars nicht , finde es selbst übertrieben .
    Grüsse Dietmar
  • Tanya R. O. 16. Juni 2010, 17:24

    na gottseidank :-)) wobei ich nichts unseriöses entdeckt habe.. vorallem in deinen favs nicht ;-((
    *g*
  • Zwei AnSichten 13. Juni 2010, 17:18

    Ach Tanya ... schade ... !
    lg ingrid
  • Windsbraut 21. Mai 2010, 19:17

    .....gehst aber nicht ganz weg....oder :-(

    Gruß von der Windbraut
  • Tanya R. O. 6. Mai 2010, 9:18

    ich weiss von vo... das kann ja nur ein Deu()scher geschrieben haben .. siehst du? da fehlt das "t"!! *gg*
  • DSK 6. Mai 2010, 6:34

    :-)
    *gg
    Jupp, wurde bereits per QM benachrichtigt ......hatte ja auch unter dem Sternenbild selbiges geschrieben:-)
    Weiß auch ned wies "t" dahin kam:-))))
Vergeben
  • 191 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20.624 Kommentare
Erhalten
  • 93 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.640 Kommentare