Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanya B.


Free Mitglied, Henstedt-Ulzburg
[fc-user:1303686]

Über mich

Hallo zusammen,

ich habe eine Canon EOS 500D mit einem Standard Objektiv 18-55 mm.
Zusätzlich habe ich mir vor kurzem noch ein Makro Objektiv von Canon mit 60mm Festbrennweite gekauft.

Am liebsten fotografiere ich Tiere und Pflanzen in der Natur, aber auch nette Freunde und meine Familie muss vor meine Linse.

Ich habe schon immer sehr gerne Fotografiert,bin aber noch totaler Anfänger.
Nun wünsche ich mir das ich mit meiner tollen Digitalen Spiegelreflexkamera ein paar schöne Bilder fotografiere.

Für Anmerkungen an meinen Fotos bin ich sehr dankbar.



Liebe Grüße
Tanya

Kommentare 2

  • Werner Emmerich 19. Dezember 2008, 23:34

    Hi Tanya
    willkommen in der FC.Wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit diesem schönen Hobby.Auch ich bin noch blutiger Anfänger und bin noch fleissig am ausprobieren.
    Trau Dich.
    LG vom Rhen

    cu WERNER
  • Thomas Michael Rappers 17. Dezember 2008, 7:46

    Hallo Tanya,
    ersteinmal möchte ich dich hier ganz herzlich willkommen heißen.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude, möchte dich aber auch darauf aufmerksam gemacht haben, dass die FC ein gewisses Maß an Suchtpotential beeinhaltet, HEHE
    Gruß Thomas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse