Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tante Milla


Free Mitglied
[fc-user:597458]

Über mich

Als Neugieriger immer auf der Suche nach DEM besonderen, bizarr und nicht regelkonform sondern kreativ intuitiv, stimmungsvoll und irgendwie auch partiell "wahnsinnig"umgesetzten Foto.

Ein begeisterungsfähiger "Voyeur" also ^^


sonst gibbet nix weiter zu sagen außer, ich liebe meinen Bass ;)

und akustisch ^^ empfehl ich mal ...
Tool, Slipknot, Rage Against the Machine, Tiamat
Moonspell, Ministry, Queens of the Stoneage,
Nine Inch Nails, Marilyn Manson, Deftones, KMFDM
Stereolab, Monster Magnet, Rob D, Nirvana, Prodigy,
In Extremo, Nightmares On Wax , ...
...tbc

------------------------------------------------------

updated :) 2005-08-30
oki oki :) viele hier fragten warum ich als tantchen ^^ net in der weiblichen form im profiltext schreibe -- jute frage nächste frage ;)--
mich persönlich nervt der quatsch mit männlicher und weiblicher endung un so...also lass ich es einfach...
jeder wie er mag...*lach* oder sie halt
tschööö
tm
end of update no 2
------------------------------------------------------


updated :) 2005-09-02
mein kinderpicfavorite ...here he comes ...



special thx to the famous Claudia Gallwitz
end of update no 3
------------------------------------------------------


updated 2005-09-17
un wer nervt der schaut hier *griiiiins* wat ihn erwartet ^^
mein "halts maul"-favorite ...here he comes ...



thx to the famous christian
end of update no 4
------------------------------------------------------

updated 2005-10-19
hier der für mich weltschöneste, bewegenste,zarteste, verletzlichste un übbahaupt genialste männerakt den ich je also ever in my life gesehen hab. von mein onkel arno un dem christian als wow modell ;-)


------------------------------------------------------


Kommentare 27

  • Manfred L. Koschabek 6. Januar 2006, 20:43

    Yes - sie fehlt ....mir soooo sehr .. ;-))))
  • Uli Reichert 6. Januar 2006, 20:09

    schade dass die Tante Milla soooo lange weg ist . .
  • Horst Reuther 20. November 2005, 11:14

    Viele herzliche Grüße nach Brasilien sendet Dir Horst, hoffe das es Dir gut geht und wir Dich hier heile und gesund wiedersehen,

    Horst
  • Tante Milla 14. Oktober 2005, 22:55

    @adone :-)
    pois é! estudo :-) já que se fala disto tu também?
    boa noite
    *fatigado*
    tante milla
  • Adone Corradi 14. Oktober 2005, 22:04

    mensch was muss ich da lesen..... du gehst für ein jahr weg ;( auch noch so weit..... aber ich gönns Dir... als auch noch lesen musste, dass du zum arbeiten im Süden warst.... ich leb hier leider im süden und muss auch immer mal wieder was schönes sehen...... wann gehts denn los??? kanste schon portuges?????

    LG Adone
  • Rampe 6 13. Oktober 2005, 9:25

    Respekt zu Deinen Bildern, Respekt zu Deinen Ansichten.
    Es gibt sie also doch, die die anders sind, die nicht zu den Perfektionsfetischisten und Galeriewollern gehören, es gibt sie, die die einfach etwas zeigen und/oder sagen wollen.
    Das ist geil so!

    LG

    rampe


  • Tante Milla 9. Oktober 2005, 10:45

    *meld*
    *nettlächelundichreinbittezumkaffetrinkenpläuschchen*
    huhu desti :-)
    vor 7h bin isch schon los back nach hause, weil süddeutschland is sooooooooooo anstrengend!!!!
    un ich hatte so heimweh *jammernöll*
    un nu mach isch freudenhüpfer weil zurück :-))))
  • Rolf Skrypzak 23. September 2005, 11:02

    Mehr Fotos von Dir! Langweilig gibt's hier schon genug.
    gruß rolf
  • Bernd Ache 22. September 2005, 12:48

    Tante Milla
    so von Voyeur zu Voyeur :)
    bist schon eine witzige Person und dein Beitrag zum Lesen Projekt wie hat es Eckhard Fraede so schön getroffen
    " (...)Meine Tüte..", da hing mir ja auch gleich die Zunge raus. Und ich saß x-Meilen weg hinterm Bildschirm ...
    Das sieht man, wie wichtig Lesen ist.(...)"

    Der Aussage stimme ich vorbehaltlos zu! Ich schau hier schon seit fast 2 Jahren rum, du bist eine der ersten wo ich was schreibe!
    Behalte dich im Auge, Frau mit der großen Schnautez :)

    Gruß Bernd
  • Eckhard Fraede 22. September 2005, 10:58

    Liebes Tantchen,
    schön Dank für Deine Worte zu meinem Bild. Hab's auch nur so aus dem Bauch raus geschossen. Stilrichtung und sowa ist mir relativ egal. Schön ist was gefällt. Wenn mann noch labern muß, um sein Bild zu erklären, ist was faul.
    Na und zu Deinem Bild kann ich nur sagen: "Meine Tüte ...", da hing mir ja auch gleich die Zunge raus. Und ich saß x-Meilen weg hinterm Bildschirm ...
    Das sieht man, wie wichtig Lesen ist.
    Gruß,
    Eckhard
  • Adone Corradi 20. September 2005, 23:14

    hallo Tante Milla,
    vielen lieben Dank für Deine tolle Anmerkung zu meiner "live and direct" Serie.......
    ich werd schon ganz rot........
    kannst Du mir vielleicht bei Gelegenheit mal erklären, wie man die Thumbs zu den Anmerkungen anlegt? bist die Beste........

    viele Grüße, Adone
  • Tante Milla 18. September 2005, 20:23

    bitte bitte bitte *hochdeutschmodusan*
    ne im ernst adone :)
    meinereiner freut sich doch an sooooo creative pics :)
    un übba so nette statements hier...
    machst mich ja gaaaaaanz verlegen....

    ....roteohrenundnuschnellwech

    thx dir :)

    tm
  • Adone Corradi 18. September 2005, 20:21

    Danke, Danke, Danke..... toll, dass Dir meine Makro bilder so gut gefallen... wollte die Bilder schon raus nehmen, aber jetzt lass ich sie doch noch drin.... danke.....
    schon an den Payaccount gedacht ;)

    Gruß, Adone
  • Tante Milla 18. September 2005, 14:33

    doooooooongeschöööööön
    da freu isch misch wie hulle!!!!
    isch bin ja noch am übbalegen ob ichs wage einen payaccount zu machen...bin abba schon 70 zu 30 entschieden *grinsvoruffreschung*
    die desti un der chris wollen meine nächsten pics mal beurtreilen un wenn se net sooo sch**** sin dann wag ichs mal....
    hihihihi dat mit dem team stimmt abba nur ganz bravmorallisch, denn seit seine süße ihre oliven mit mir geteilt hat *knuddels2her* hab isch die minimum so lieb wie den chris un btw. die sin schon ein hammersüßes paar die zwee
    tschöööö sacht die milla
  • Manfred L. Koschabek 18. September 2005, 12:59

    Hi Milla - zwar ist in deiner Gallerie noch nicht viel zu sehen aber was zu sehen ist spiegelt deinen Charakter
    (Profil) wider.
    In Sachen Akustik sind wir nicht weit auseinander...
    Ach ja du & Christian ihr seit schon 'n cooles Team ;-))
    Greetings
  • Adone Corradi 15. September 2005, 10:37

    Hallo,
    vielen lieben Dank für Deine tollen Anmerkungen.
    Bin wirklich begeistert, dass Dir meine Bilder so gut gefallen..... bin auch nur ein kleiner Knipser.....
    Hoffe man sieht demnächst mehr von Dir

    Viele Grüße, Adone
  • Tante Milla 14. September 2005, 11:08

    abba gerne :) isch glaub ich freu mich fast merh als du auch mal wat annähernd richtiges geraten zu haben :)

    dann hat die fc ja schon wat genütz...also für mich :)

    danke dir nochma für deinen sehr netten gruß hier
    un bei der großmutter klick ich dich direkt auf orange :)

    tschöö
    tm
  • Mr. Mäni 13. September 2005, 18:17

    Hallo Tante Milla, vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Ich gebe Dir recht wegen dem enger schneiden. Ich werde das mal ausprobieren. Danke für Deinen Tip! :-)
    Lieber Gruss
    Manuel Haltner
  • Tante Milla 11. September 2005, 13:21

    *freudenhüpferdurchszimmermach*
    doooongeschööön, dooooongeschööön und nochma doooongeschööön kann ich da nur sagen

    bg
    tm
  • Christian Mueller 11. September 2005, 9:34

    Hallo liebe Milla :)

    vielen Dank für mein neues Profilbild



    und das supernette shooting weiterhin viel Spass Dir beim ausprobieren Deiner vielen Ideen. Liebe grüße Christian

  • Tante Milla 6. September 2005, 15:36


    lieber "onkel"arno :)
    ich danke dir für deine wunderbaren mich bewegenden, erfreuenden und umtreibenden bilder die zum lachen, staunen, träumen anregen
    wie z.B.

    oder

    und dafür dat du dann auch noch jemand bist, der sympathisch und autenthisch rübba kommt und so blauekatzenbildernknipser wie mich halt nicht ignorierst :)
    gb
    tm
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 6. September 2005, 14:18

    Hallo Tante Milla,

    vielen lieben Dank für Deine tollen Worte in meinem Profil und bei den Anmerkungen zu meinen Bildern. Deine Anmerkungen lese ich immer wieder gerne, denn sie sind so erfrrischend herzlich. Scheinst eine wunderbare Frau zu sein.

    Liebe Grüsse und herzliche Umarmung
    "Onkel" Arno
  • Tante Milla 24. August 2005, 22:46

    danke maggie, ich freue mich :))
    ...mhm schau doch mal -wennste magst- dat ist einer meiner derzeitiger industriebaubildfavorit


    bg
    tante milla
  • Maggie S. 8. August 2005, 14:09

    Hallo Tante Milla!
    Danke für Deinen Besuch in meiner Galerie und daß Dir dieses Bild einige Zeit wert war! LG aus Graz Margit
  • Tante Milla 5. August 2005, 10:09

    @ j.lissewski

    nein nein *lach* dir ein dankeschön für die bilder die spaß machen beim ansehen!

    und *schäm* zu viel des lobes...von schönen bildern kann man bei mir nicht wirklich sprechen..aber ich schaue gerne bilder an - siehe profiltext* und spiele gerne mal mit GIMP

    habemich aber gefreut über deinen netten eintrag hier und dat für ein nicht fullmember *wau*

    bg
    tm
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 563 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 148 Kommentare