Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tankwart 93


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:1181645]

Über mich

Tankwart93, geboren 1965, ist Grafiker, 3D Artist, Comic-Zeichner, Journalist und Fotograf aus Thüringen / Deutschland.
Nach dem Studium Spezialisierung zum 3D Artist. Um alle Bereiche sinnvoll zu verbinden, wurde im März 2008 die Hotrod-Factory gegründet. Sie stellt eine gekonnte Mischung von Fakten in Form von Fotos, Berichten und 3D Art rund um das Thema US-Car, Hotrodding und Dragracing dar.
"Du bist der beste! Hau Rein!" schrieb Pixeleye

Tankwart`s Arbeiten wurden in zahlreichen Magazinen und Zeitschriften veröffentlicht. Jim, The Bridge, Thüringer Tageblatt, Dynamite, Tätowier-Magazin, Customized-Magazin,Car Kulture DeLuxe Magazine (USA), Renegade (USA), Motor-Maniacs, Smokin Shutdown-Magazin, Street Magazine, Timeless, Rodazine uvm., T-Shirt Motive, Logo-Entwicklung, Produktlabeling, Comic-Reihe (Hotrod-Garage), 3D Arbeiten für "Pixeleye" und "Style Deluxe", graphische Arbeiten für Cera & Toys, Pin Up Katja Cintja, Oilers 69, Tattoo-Modell Miss Ivi, Herke Kraneborg und "The Flying Dutchman", Old Speedshop, Ruhr-Rod
Homepage Design & Programmierung Badlarrysspeedshop.com, Rustndust.de, Missivi.com, Daves-Pinstripe.de, Hillbillyrace.de, Hotrod-Klaus.de, Harrys-Garage.com, usw.

http://www.hotrod-factory.com
http://www.Tankwart93.de

Kommentare 15

  • pbC. 19. Dezember 2010, 22:22

    Hoho, danke für das coole shooting.
    Wünsch Euch ein frohes Fest, see you!
  • pbC. 4. Juli 2010, 13:11

    Cool, dass wir uns mal bei den Hillbillys kennengelernt haben. Bist ein toller Mensch und Deine Foddos sind genau mein Stil. Bekommst meine Route66-Tanksäule:
    Gruß Christian!
  • roman kleinschmidt 27. März 2010, 17:36

    Definitiv die besten HotRod Pics hier in der Community!!!! Ich werde Deine Seite im Auge behalten und bin schon auf Nachschub gespannt!!!!

    Greetz
    Roman
  • Fiftyfive-Fotografie 27. März 2010, 14:22

    Ich muss schon sagen, du hast eine super Auswahl an wirklich tollen Bildern. Genau nach meinem Geschmack!
    Freu mich schon jetzt auf deine weiteren Arbeiten...

    Gruß Fiftyfive
  • Heribert Niehues 8. März 2010, 23:52

    Hallo Tankwart 93,
    wie ich sehe hat Dir ein Foto von mir gefallen und Du hast es für die Galerie vorgeschlagen. Das finde ich erst mal toll und Danke Dir dafür. Muss Dir aber sagen, dass ich noch gar nicht weiss was das bedeutet oder wie das so funktioniert. Bin ja erst knapp 4 Wochen bei der FC. Den Bluesman hatte ich mit den ersten Fotos hier hochgeladen, war aber, wie Du ja gesehen hast nur ein schwaches Echo darauf.
    Ist als Neustarter aber wohl immer etwas schwieriger.
    Freue mich aber das es Dir um so besser gefällt. Der Musiker heisst übrigens Pat Thomas aus Leland in Mississippi. Ich habe ihn dort an der Wand kennengelernt. Wie viele Farbige im tiefen Süden kann er weder schreiben noch lesen, spielt dafür aber einen mitreissenden Blues und hat mit Hilfe eines weissen Freundes sogar schon eine eigene CD heraus gebracht.
    Eine Antwort bin ich Dir noch schuldig: Das Grand Canyon Foto habe ich im liegen gemacht. Habe aber auch schon (links) am Rand gesessen und die Beine baumeln lassen. Eine falsche Bewegung und Du gehst einen km abwärts (verrückt).
    Deine Fotos finde ich natürlich genial, die müssen einem wie mir gefallen. Bleib bei Dir nun dran.
    Gruß Heribert
  • Carolin Bittner 15. November 2009, 17:32

    Hi Jens, danke für die Profilanmerkung. Von ' nen Profi geht so ein Lob natürlich runter wie Öl. Ich durchwühl ja auch des öfteren deine Galerie, wie du bestimmt schon bemerkt hast :-) Fand's super, dass deine Oilers-Strecke letztens in der Dynamite war. Wird man demnächst denn noch mehr von dir lesen und sehen können?

    Gruß, Caro
  • Dobringer Andi 27. März 2009, 14:22

    hy

    danke für deine positiven anmerkungen zu meinen bildern.
    dein style, bilder zu schießen gefällt mir auch ziemlich gut.

    keep on cruizing

    Andi

  • Sweet Ness 26. März 2009, 7:15

    Jepp! Kann ich mir denken! Ist in jedem Fall toll geworden! x
  • Tankwart 93 16. März 2009, 13:27

    Special thanks to everyone for the positive response!
  • Matthias Keschke 1. Oktober 2008, 19:45

    ...was hab ich verpasst?????

    Danke für deinen Kommentar!!

    Auf dem Gelände von Topf & Söhne
    Auf dem Gelände von Topf & Söhne
    Matthias Keschke


    Gruß
    Matthias
  • KeepOnCruisin 24. August 2008, 14:26

    Hallihallo,
    bin immer wieder gerne auf Hotrod-Factory.de unterwegs, um zu gucken, was es Neues gibt! Viele News und schöne Fotos!
    Weiterhin viel Spaß bei den Treffen und Shootings!

    Greetz, Christina

    Tiefer!
    Tiefer!
    KeepOnCruisin
  • GerySunshine 28. Juli 2008, 10:44

    Hallöle und einen guten start nach einem geilen we auf deiner Hochzeit.
    ich war da und nicht nur ich, sondern auch meine freundin. es war der oberhammer, was ihr auf die beine gestellt habt. wir (meine freundin und ich) werden immer an diese schönen stunden zurück denken und ich hoffe, dass du und deine frau, diesen tag und seine bedeutung auf ewig in eurem herzen tragt. ich freu mich auf unser wiedersehen in naher zukunft.
    bis dahin - halt die ohren steif und liebe grüße ;-) der gerysunshine_____kommst du nie drauf "grins"
  • Tankwart 93 5. Juli 2008, 16:12

    So liebe Leute, habe mein Profil mal ein wenig auf Vordermann gebracht.
  • Tankwart 93 2. Juni 2008, 10:19

    Am Wochende ist Kustom-Kulture in Bottrop, liebe Fans der US-Car Liga und dann gibts neue Fotos. Auch zu sehen bei Flickr und der Home Site www.Hotrod-Factory.com
  • R.Grum. 16. Mai 2008, 15:12

    Hallo !!

    Sehr geile Rod´s

    nur schade das dein Profil so leer ist!!

    Willkommen!!

    Gruß Ralf

Meine Statistiken

  • 28 1
  • 206 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse