Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Stadler


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:882219]

Über mich

Tja fotografieren tu ich eigentlich schon mein ganzes Leben!
Noch mit überwiegend Digitalkamera und analogen Spiegelreflexkameras unterwegs, will mir aber noch eine digitale Spiegelreflexkamera zulegen!

Freue mich sehr über Anmerkungen, Kritiken und sonstiges!

Könnt auch gerne in mein Fotohome schaun - da sind ja auch Bilder drinnen!

Meine Ausrüstung:
Analog:
Canon AE1
Canon TLb
Objektive

Digital:
Pentax Optio WP (3x OPTICAL ZOOM, 6.3mm-18.9mm, Waterproof)
Canon EOS 400 D
Objektiv (18-55 mm)

Tja danke für alles und machts gut!

Kommentare 12

  • brOOmStick 23. Dezember 2008, 12:36

    Atropintropfen sind die, die man beim Augenarzt bekommt, damit die Pupillen sich weiten ;-)

    War aber mehr scherzhaft gesagt ^^

    Wusstest du, dass damals vor wer weiß wie vielen 100 Jahren die Frauen sich gerne Tollkirschensaft (atropinhaltig) in die Augen geträufelt haben, weil man große Pupillen besonders schön anzuschauen fand? (wahrscheinlich nicht in allen Kulturkreisen, aber ich habs gelesen in einem Schulbuch)
  • Alfred Gruber Jun 19. Februar 2008, 11:56

    Hallo Salzburger Kollegin .... Tolle Bilder und a liabs Katzal host :-)

    Lg Alfred
  • Johannes Langwieder 6. Mai 2007, 0:23

    hey ! vielen dank fürs kommentieren, schön, dass dir das bild gefällt :)
    grüße aus dortmund, jo
  • S554585545221525 14. April 2007, 5:24

    Hey Tanja!
    Hab mich mal durch deine Fotos geklickt. Mir fällt auf, dass du Ideen hast und mit Perspektiven spielst. Bin gespannt auf mehr von dir.

    LG, Sascha
  • Sven Jungfleisch 31. März 2007, 16:42

    Hallo Tanja
    Ja ich weiss...die Idee isch ja auch nicht von mir. Habs selber sogar schon öfters gesehn...aber ich wollt einfach auch eins, das von mir ist :D....
    Aber danke für dein liebes Kommentar.
    Lg §ven
  • Antonino Galofaro 17. März 2007, 19:01

    thanks for the comment
  • Rainer Wirth 15. März 2007, 21:45

    Hallo Tanja,
    erst mal Danke für deine Anmerkung.
    Deine Fotos haben aber auch was - deine Idee "Perspektive mal anders" ist 'ne tolle Anregung!
  • bernhard-prinz.de 1. Februar 2007, 7:58

    Ein gutes ,schönes Auge hast Du
  • Peter Kleebusch 31. Januar 2007, 5:17

    hey einen wunderschönen guten morgen danke für dein statement
    wünsch dir hier viel spass
    ;)
  • Christian Knospe 11. Januar 2007, 15:07

    Hallo Tanja,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir
    mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen
    und speziell auch die im Worldchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels World]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Christian Knospe und das Worldchannel Team Dir sehr gerne zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich..

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)

    Liebe Grüße
    Christian
  • Marcin T Zakrzewski 10. Januar 2007, 16:55

    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    Toxic tree
    Toxic tree
    Marcin T Zakrzewski


    Gruß
    Marcin
  • Uwe Hahn 9. Januar 2007, 16:32

    Halli hallo Tanja,

    von mir ein herzlichen Willkommen in der Welt der "Fotoverrückten"!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte!!!!

    Liebe Grüsse aus Esslingen,

    Uwe

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 0 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse