Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Schulze


Free Mitglied, bad salzuflen
[fc-user:442041]

Über mich

Ich hab mal ein paar andere Profile gelesen und es kommt mir fast vor,als gehöre ich hier gar nicht hin.Ich und meine Minolta x-700 geben nicht viel auf Einstellungen von Blenden und abwägen von Lichtverhältnissen.Ich halte drauf und drücke ab...probiere was passiert....manchmal gefällt es mir und manchmal nicht....manchmal überrasche ich mich selbst.Viele meiner Fotos werden denen von Euch nicht gerecht,aber vielleicht überrasche ich ja auch Euch einmal.Deshalb im Voraus ein Dankeschön für jede konstruktive Kritik!!!

Kommentare 3

  • Stephan Tijink 9. April 2004, 17:43

    einfach Abdrücken ... das ist das beste, was man tun kann :)

    Stephan
  • Karl-Heinz Wollert 5. April 2004, 16:00

    Hallo Tanja,
    herzlich willkommen in der fc. Ich bin auch noch nicht so lange dabei und habe mich erst nicht getraut, was reinzustellen. Habe dann aber gemerkt, dass keiner beisst und es riesig Spass macht, die Bilder mit anderen zu teilen. Also nur Mut!
    Und vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG Karl-Heinz
  • Dirk Hofmann 5. April 2004, 7:10

    hallo tanja!

    herzlich willkommen in der fc! bevor ich allerdings die vorzüge des "vereins" lobe, muss ich dich vor der suchtgefahr warnen ... ;-) ... wir sind alle fc-junks hier!

    wenn du allerdings mit diesem problem erst mal zurecht kommst, wirst du feststellen, dass du hier eine menge gleichgesinnter treffen wirst, die alle einmal angefangen haben und sich (in den meisten fällen zumindest) weiterentwickelt haben ....
    wichtig - in meinen augen - ist es, den anderen usern zu zeigen, dass du lernwillig bist und an diskussionen itneressiert bist. das geht hier am leichtesten, indem du anmerkungen zu bildern anderer fotografen schreibst und in diesen anmerkungen beschreibst, was dir gefällt und was nicht ... keiner erwartet eine perfekte bildkritik von dir ...
    mit der zeit werden sich die leute auch deine bilder ansehen und ihre meinung dazu loslassen ... du wirst in kürzester zeit eine menge "buddys" hier haben ...

    bis dahin
    gruß aus el paso
    dirk

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse