Tanja Leuchtmann


kostenloses Benutzerkonto, Velbert
[fc-user:1116036]

Über mich

Hallo,ich bin 18 jahre alt und suche gute Fotografen.Ich würde gerne mal ein Paar schöne Fotos von mir machen lassen.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.

Bis dann

Gruß Tanja

Kommentare 11

  • Andreas Findling 27. Mai 2008, 16:09

    Hallo Tanja...

    Jetzt verfolge ich deine Bilder schon ne Weile...aber reingeschrieben habe ich hier bisher noch nicht!
    Ich finde Dein Lächeln einfach zauberhaft und Deine Ausstrahlung wunderbar natürlich und sympathisch!
    Ich war schonmal in Velbert, da ich eine Freundin dort habe. Hab zwar nicht viel von der Stadt gesehen....aber ich komm ja öfters dran vorbei, wenn ich nach Essen bzw. Bochum fahre.
    Freue mich auf Deine weiteren Bilder..
    LG
    Andreas
  • Guido Preußner 27. Mai 2008, 14:55

    Hey Tanja

    ich lass Dir mal liebe Grüße aus BA / KA hier und würd mich freuen, wenn Du auch mal schreibst!

    Hätte mich ja vielleicht für ein Shooting angeboten aber dafür bin ich zZt. etwas ausgebucht und leider noch total am üben, um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen aber ich versuch mich ständig zu verbessern ;0)

    Viel Spaß noch bei der fc

    B U S S Y

    °°°DGuido°°°
  • Marcel Lerbs 21. März 2008, 22:42

    Hey Tanja,

    ich wünsch dir frohe Ostern!

    Gruß
    Marcel

  • Ecci 16. Februar 2008, 10:00

    Ich habe bei dir ganz feine Bilder entdeckt und da werde ich doch öfter mal reinschauen. Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
    Mit LG
    Schönheit im September die Zweite
    Schönheit im September die Zweite
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    Ecci
  • Arven 15. Februar 2008, 22:03

    Hallo Süße,

    schön das Du auch hier bist!
    Viel Spass und liebe Grüße!
  • Jörg Brockmeyer 24. Januar 2008, 17:10

    Hallo Tanja,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg

  • Uwe Einig 24. Januar 2008, 16:39

    Du bist sehr hübsch! Wülfrath liegt ja nur 8km von Velbert weg, aber leider bin ich kein guter Fotograph sondern knipse nur so zum Spaß Bilder :-)
    LG Uwe
  • Matthias Endriß 24. Januar 2008, 15:19

    Hallo Tanja,
    herzlich Willkommen hier im Tollhaus der Fotoverrückten... Schade, dass Velbert so weit weg ist von mir. Ich wünsche Dir auf jeden Fall nette Kontakte hier und bald Shootings, wo prima Bilder von Dir herauskommen... Du hättest es verdient. Aber in NRW gibt es ja eine ganze Menge fcler...
    LG Matthias
  • Mario Veichtlbauer 24. Januar 2008, 12:08

    Hallo Tanja!
    Leider ist Velbert nicht ganz so bei mir in der Nähe.
    Würde mich sonst gerne bereit erklären ein Shooting mit Dir zu machen. Solltest Du mal in Hamburg sein kannst Du dich gerne melden :-)
    Wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte zu Fotografen.

    Gruß
    Mario
  • D. Vos 23. Januar 2008, 19:05

    Hi Tanja,

    hoffentlich meldet sich bald ein Fotograf in Deiner Nähe.
    Sehe auf Deine Fotos einiges an Potenzial !

    LG Detlef
  • Gerber Peter 23. Januar 2008, 15:49

    Hallo Tanja !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse