Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Leszinski


Free Mitglied
[fc-user:887284]

Über mich

Im Laufe meines Schaffens wurden Landschaften zu einem meiner fotografischen Schwerpunkte. Ich habe den Anspruch die Landschaften realistisch darzustellen, so wie sie sich mir präsentieren. Es geht mir um eine bildliche Berichterstattung über die Beschaffenheiten der entsprechenden Landschaftsform. Die Fotografien haben einen beschreibenden Charakter, wobei sich meine eigenen Eindrücke widerspiegeln, ohne jedoch dabei zu werten oder zu kommentieren.


A U S S T E L L U N G E N

ACHTUNG NEUER AUSSTELLUNGSTERMIN IN MARNE !!!
30. August bis 11. Oktober 2009 Ausstellung "Bewegtes Land"
Vernissage vorraussichtlich am 30. August 2009 16:00 Uhr
im Heimatmuseum Marne, Museumsstraße 2, 25709 Marne
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 15–17 Uhr, Sonntag 10–12 Uhr
Veranstalter: Förderverein "KIK" Kultur in Dithmarschen
www.kik-kultur.de/Veranstaltungen2009.htm

22. März bis 27. April 2007 Ausstellung "Bewegtes Land"
im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Landeshaus Kiel,
Vernissage am 21.03.2007 18:30 Uhr, Raum 383,
Landeshaus, Düsternbrooker Weg 70, 24105 Kiel
Veranstalter: SPD-Fraktion Schleswig-Holstein

01. November 2006 bis 15. Februar 2007 Ausstellung "Bewegtes Land"
im Forum, Kreishaus Heide, Stettiner Straße 30, 25746 Heide
Veranstalter: Der Landrat, Kreis Dithmarschen

08. Juli bis 29. Oktober 2006 Ausstellung "Bewegtes Land"
im Schleswig-Holsteinischen Landwirtschaftsmuseum Meldorf,
Vernissage am 07. Juli 2006 19:00 Uhr, Neue Holländerei,
am Landwirtschaftsmuseum, Jungfernstieg 4, 25704 Meldorf
Veranstalter: Dithmarscher Landesmuseum

Kommentare 2

  • Hartmut Willfahrt 7. November 2007, 13:37

    "Wir leben nur durch die kleinen Wunder der Anerkennung, die uns ein Mensch schenkt…"
    (Elmar Kupke, (*1942), deutscher Aphoristiker und Stadtphilosoph)

    Manchmal dauern Wunder etwas länger. Mach weiter so, deine Bilder gefallen mir!

    LG H.
  • Johann Swist 18. März 2007, 21:04

    Hallo Tanja,
    herzlich willkommen bei der FC-Familie!
    Wünsche Dir hier viel Spass und Erfolg!
    LG Johann

Kenntnisse