Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja K.-H.


Free Mitglied, Hamminkeln
[fc-user:1599051]

Über mich

Hallo!

Vor ein paar Jahren bin ich durch mein Hobby, der Aquaristik, zur Fotografie gekommen.Ich wollte damals mein Aquarium und deren Bewohner für das Internet ablichten. Das war damals recht schwierig, da mir nur eine kleine Digicam von Traveler zur Verfügung stand.

Mein Intresse stieg und ich legte mir später eine Fudji Fine Pix s8000 fd zu, da sie leider eine Bridge-Kamera war, legte ich mit Mitte 2009 einen Canon Eos 450d zu.

Anfangs war es nur ein Hobby und es wurde alles abgelichtet was sich bot.
Mit zunehmender Nachfrage hat sich mein Schwerpunkt auf die Porträt-Fotografie gelegt.

Da ich gerne, gerade bei Baby´s, in deren bekannten Umgebung fotografierte, legte ich mir Anfang 2010 zwei Microsat Mobile Fotoblitzlampen und ein mobiles Hintergrundsystem zu.

Seit Oktober 2010 betreibe ich die Fotografie gewerblich.

Kommentare 1

  • doggennaerrin 30. März 2014, 13:13

    Tolle Frau mit schönen Ideen. Großes Lob für ihre Arbeit, da sie selbst mit jemand wie mir vor der Kamera bestens klar kam und ich bin alles aber nicht einfach...

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse