Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Gecko75


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck
[fc-user:837482]

Über mich

Hallo,

nach 1,5 Jahren Nikon D70s habe ich mir vor zwei Tagen eine D300 geleistet ;-)) Jetzt geht das ganze wieder von vorne los ;-)
Probieren, testen und welche Einstellung ist am besten.....
Leider habe ich nicht sooft Zeit, meinem Hobby nachzugehen...vorallem intensiv damit zu probieren ;-((

Für Kritik und Anregungen bin ich jederzeit offen, denn auch ich bin leidensfähig (Löwenfan...) ;-))

Meine Ausrüstung:

Nikon D300
Sigma 28-79mm f2.8 EX DG Asp IF
Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG APO MAKRO
Sigma 50-150mm F2,8 DC HSM APO
Nikon SB800 Blitz

und für unterwegs meine kleine Panasonic Lumix DMC FX100EG

LG TANJA
02.2008

Kommentare 3

  • Gustav E. Schröder 13. Juli 2007, 10:19

    Hallo Tanja, danke für Dein Kompliment für die Aufnahme vom Hürdensprinter, von dem man in Zukunft noch etwas hören wird. Habe mir Deine Hürdenaufnahme aus der 34. Reihe angesehen. Wenn Du in der Leichtathletik so weitermachst, bist Du auch bald im Innenraum. Grüsse aus der Vulkaneifel,
    Gustav.
  • MV Fotografie 9. November 2006, 16:49

    Hallo Tanja

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! Ich wünsche dir hier viel Vergnügen und immer gutes Licht. Nette Kontakte wirst du unwillkürlich knüfen.

    Gruß Peter
  • Renate Kaffeeboehnchen 9. November 2006, 11:39

    Hallo Tanja,
    schön auch eine Sportphotographin imn unserem Landkreis und in der FC gefunden zu haben!! :-)

    Auch Deine Homepage finde ich ganz super. Da kann ich mir einiges abschauen.

    Ganz liebe Grüsse
    Kaffeeboehnchen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 28 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse