Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Brückner


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:428319]

Über mich

Ab April 2011 nur noch Free Member.

aussortiert, gefegt und gewischt.

wer mich sucht, wird mich finden.

macht's gut.

.
.
.
.
.









Bei Interesse an meinen Bildern oder an einer Zusammenarbeit bitte Kontakt per Fotomail.


Kein TFP.









Bitte keine Bilder verlinken.










Sternenstaub:





against!
against!
Mws






Funny:
http://theonlinephotographer.blogspot.com/2006/06/great-photographers-on-internet.html

Kommentare 93

  • Onkels Jörg 13. Oktober 2011, 14:02

    na du,...

    das klingt nach enttäuschung.......

    lg jörg
  • Der Michel aus... 10. August 2010, 14:01

    Daran sind wir Schuld WIR alle nur doof das die die was Ändern könnten Abhauen... Den Laden FC wieder Spannender zu machen iss einfacher....
    Und richtig Kaputt iss zu glauben das man es woanders besser haben wird... DA wird es schnell genau so...
    Sind ja die selben Leute... mit den Selben Fehlern... So werden den wohl alle Fotoseiten im Netz Kaputtgehen...
  • Tanja Brückner 10. August 2010, 9:58

    @ Michel: hier ist es mir zu langweilig, engstirnig und wenig inspirierend geworden. Zu eingefahren und unflexibel...
  • Der Michel aus... 3. August 2010, 9:04

    ...eng???????????? Warum?????????????
    Iss Nix mehr los hier...
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 12:25

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

    Wolki (c:
  • © Jan Gropp 20. Dezember 2009, 19:44

    Deine Pin-up-Bilder sind fantastisch!
    LG Jan
  • stefan kalscheid 15. Dezember 2009, 14:07

    das gleiche in grün:)
  • Paralysed by Light 15. Dezember 2009, 10:39

    Hey Tanja,
    deine bilder sind echt der Hammer...ich mag den Pin-Up stil persönlich sehr und ich komme immer wieder ins schwärmen wenn ich solche Bilder ansehen kann :)
    Der Stil verkörpert einfach nur Weiblichkeit und vertritt ein starkes Frauenbild ohne billig zu wirken..echt große Klasse

    LG Nici
  • lambert 5. Dezember 2009, 18:32

    Hallo Tanja,
    bin auf Deine Fotos gestoßen und begeistert, Deine Bilder haben Charme und sind sehr Stilvoll...
    mach weiter so.
    Gruß, Lambert
  • F.J. Pineda 24. November 2009, 20:52

    magnifica galeria es de impresion, me ha encantado
    mi enhorabuena
    saludos
  • Mein.alter Ego 10. November 2009, 14:23

    Tolle Sachen gibt es hier zu entdecken.

    Dirk
  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 20. Oktober 2009, 9:43

    Manchmal entdecke ich hier doch noch Bilder und Fotografen, die mich berühren.

    Liebe Grüße
    Anja
  • wedge 15. Oktober 2009, 12:20

    danke, daß ich durch deinen click dein profil entdecken durfte. sehr viele sehr schöne fotos.

    tiefe verbeugung!
  • Der Michel aus... 9. Oktober 2009, 17:24

    Moin... wen Du mal wieder Oben bist;)
    Würde mich Freuen Dich zu sehn;)
    Michel
  • Matija Zaletel 27. Mai 2009, 9:24

    Danke :-))

  • Helge Eggers 15. Mai 2009, 11:35

    Feine Bilder zum Betrachten und viel Inspiration
  • Faustus 12. April 2009, 21:39

    Hallo Anja!
    Ich wünsch´Dir ein frohes Osterfest!
    Frohe Ostern!
    Frohe Ostern!
    Faustus

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Faustus 26. Februar 2009, 10:41

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung - freut mich, dass es dir gefällt.
    Das Holz ist Linde, und das Originalbild war sch...
    Werde aber mal eine ordentliche Farbversion nachliefern.

    LG Stefan
  • ° Soúla ° 6. Januar 2009, 11:14

    Ganz wunderbare Bilder finde ich hier !
    Großes Kompliment !
    Liebe Grüße
    Soula
  • Woici 31. Dezember 2008, 15:00

    ich wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr!
  • foto-fun 27. Dezember 2008, 11:44

    HI,
    schöne Aufnahmen hast du da in deiner Galerie!
    Gruß, Markus
  • Ivonne Harenburg 23. Dezember 2008, 19:56

    Ich wünsche Dir ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
  • ° Soúla ° 18. Dezember 2008, 11:54

    Vielen lieben Dank für Deinen Willkommensgruß. Das ist wirklich lieb von Dir.
    Vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen. Peter hat schon viel von Dir erzählt :)
    Würde mich sehr freuen.
    Übrigens: tolle Bilder zeigst Du hier !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Soula
  • Danuschka 2. Dezember 2008, 18:06

    danke und gleichfalls...:-)
    mag deine muse auch sehr! :-)
    ...klickklack...
  • Sascha Holstein 24. Oktober 2008, 8:56

    ...und Fotos machst Du sehr gut - zu mindest in meinen Augen. Echt Klasse spricht mich echt an.
    Der Stil gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Sascha

Meine Statistiken

  • 167 68
  • 1.442 6.751
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse