Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Böhning


Free Mitglied, Jena
[fc-user:533520]

Über mich

Ich heiße Tanja Böhning und lebe als freischaffende Künstlerin in Jena, zusammen mit meinen Kindern (13, 10, 3) und meinem Freund der freischaffender Pilzler ist (http://www.pilzkurse.de). Pilze sind auch mein größtes Hobby. Ich bin seit 2001 Pilzsachverständige und knipse Pilze nicht nur, ich male sie auch:
http://www.huperzia.de

Ich knipse mit einer Olympus C740.

zwei meiner Lieblingsfotos:
ein mutiger Angeber
ein mutiger Angeber
Tanja Böhning

viel Geld im nächsten Jahr ...
viel Geld im nächsten Jahr ...
Tanja Böhning

Kommentare 19

  • Elisabeth Treichler 20. Februar 2007, 22:05

    Liebe Tanja,
    Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Es freut mich wenn dir die Bilder gefallen,denn das ist das was ich möchte.....
    mit meinen Motieven Freude bereiten.
    Danke auch für deine sehr schönen Bilder.
    Herzliche Güsse vom Genfersee ET

    Für alle meine Buddies
    Für alle meine Buddies
    Elisabeth Treichler
  • Juri Kl. 11. April 2006, 23:03

    Hallo Tanja, bin beeindruckt von deinen Fotos, werds weiter verfolgen.

    VG Juri
  • Gerdchen Sch. 28. März 2006, 22:54

    Hallo Tanja,
    entschuldige bitte, daß ich dich und deine Fotos so lange übersehen habe.
    Pilze sind auch mein liebstes Motiv.
    Liebe Grüße
    Gerd
  • Wodas Linse 30. Oktober 2005, 10:02

    Hallo Tanja,
    Danke für Deine Anmerkung.

    Beim nächsten Pilz werde ich mich auf den Bauch schmeißen.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Sabine O. 26. Oktober 2005, 15:51

    Hallo Tanja,
    habe mich sehr über Deine lobenden Worte gefreut. Am Sonntag habe ich es auch mal mit Pilzen versucht, hm, die liegen mir irgendwie nicht.
    LG Sabine
  • Jörg Ossenbühl 18. September 2005, 22:25

    Hallo Tanja
    bin mal wieder durch Deine tollen Pilzbilder auf Dein Profil gestoßen.
    Die Bilder von Erik finde ich gelungen und man sieht das der Junge viel in und mit der Natur lebt

    Ich schaue wieder mal vorbei
    vg jörg
  • Grit Schnabel 14. September 2005, 11:05

    Hallo Tanja,
    ich bin über Dein Profil auf Deine Homepage gekommen und muss sagen, Deine Bilder finde ich einfach super!! Bei Deinem Gewinnerbild des Monats 'Wolf' dachte ich auf den ersten Blick, zu hättest ein Porträt von meiner Husky-Hündin 'Hexe' gezeichnet --- die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend. Fotos von ihr findest Du auf meiner Seite.
    Einen lieben Gruss von Grit
  • Markus Priller 1. August 2005, 23:03

    Hallo Tanja!

    Dnke für deine Anmerkungen zu meinem "Frechen Schlingel"
    LG Markus
  • Katrin MeGa 14. April 2005, 20:16

    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Pilzen an der gefallenen Birke. Ist ja interessant hier auf Deiner Seite, dass Du den Zunderschwamm sofort erkennst, glaube ich Dir nun ... ich hatte vor dem ersten Bild gar keine Ahnung, wie diese Baumpilze heißen.
    Ich werde gerne öfter bei Dir reinschauen.
    LG Katrin
  • Reinhold Essing 20. März 2005, 21:31

    Hallo Tanja,
    ich sehe das du Expertin bist in Bezug auf Pilze & Co.
    Auch ich weiss nicht welche Pilzart ich heute fotografiert habe.
    Aber wenn man diese Pflanzen genauer betrachtet, sind sie sehr vielfältig und auch abwechslungsreich.

    Also immer heiter weiter,
    Gruß Reinhold.
  • Peter Benk 20. März 2005, 6:14

    Hallo Tanja hab mich über Deine Anmerkung zum Weidenkätzchen gefreut. Dein Profil hat mich verlockt auf Deiner Homepage spazieren zu gehen. Staune über Deine Vielseitigkeit und Kreativität. Die Bilder laden ein zum längeren Betrachten. Bei den vielen Pilzbildern mit einer fast unglaublichen Artenvielfalt habe ich viele gefunden die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Die Bilder reizen zum Besuch im Thüringer Wald.
    Herzliche Grüße
    Peter
  • Walter Christ 13. März 2005, 9:22

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Distel
    Distel
    Walter Christ
    und die Richtigstellung des Bildtitels. Im Original sind die Zacken vollständig. Ich kann ja noch eine 2. Version reinstellen. Wie ich in Deinem Profil sehe, bist Du eine Botanikexpertin. Ich hätte vorher meinen Sohn fragen sollen, der ebenfalls Biologe ist und speziell Botanik als Fachgebiet hat.
    LG Walter
  • Regina Ochs 8. März 2005, 22:39

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für deine Anmerkung
    unter meinem Foto.
    Bei euch Pilzkennern kann man eine Menge lernen.
    Hat mal jemand ....
    Hat mal jemand ....
    Regina Ochs


    Gruß Regina
  • Markus Weßlau 27. Februar 2005, 22:34

    Wieder ein User aus meiner Heimatstadt! Viel Spaß in der FC wünsche ich Dir verbunden mit der Hoffnung auf schöne Bilder von Jena!

    Gruß aus Hessen
    Markus
  • L. V. 23. Februar 2005, 19:17

    Klasse und danke! Schmetterlingstrameten sind es also...wieder etwas dazugelernt. Ich kenne und sammle eigentlich nur eierschwammerln und stoapilzln, hihi, den rest, der sicherlich teils auch gut mundet, kenne ich nicht so genau. Deine bilder sind toll.
    Gruß Harald
  • Christoph Magic R. 5. Februar 2005, 20:28

    Hast ja recht.... . Es ist nur nicht all zuweit her mit meinen floristischen kenntnissen :-) . Aber danke ich werde das sofort richtig stellen.....
  • Jörg Ossenbühl 1. Februar 2005, 19:18

    Hallo Tanja
    vielen Dank für Deine Anmerkung und die Bestimmung von meinem kleinen Pilz


    Viel Grüße Jörg
  • jbcaminos 26. Januar 2005, 14:51

    Heiss Dich auch herzlich willkommen, besonders, da Du mich aufgeklärt hast welchen Pilz, ...eh Schwamm, ich fotografiert habe.
    Viel Spass in der fc!!
    Gruss Jürgen
  • Dani Studler 26. Januar 2005, 9:19

    Willkommen in der FC. Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani

Meine Statistiken

  • 1 19
  • 197 320
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse