Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Bäcker


Free Mitglied, Leverkusen
[fc-user:1391998]

Über mich

Ich fotografiere mit meiner Panasonic Lumix DMC - TZ 4 am liebsten Blumen, Tiere und Landschaften. Aber auch auf Familienfesten wird fleißig drauf los geknipst.
Außerdem gehört das Basteln von Karten zu meinen großen Leidenschaften.
Seit ich meine neue Kamera habe, laufe ich nur noch mit einem Gedanken durch die Gegend : " Was für ein tolles Motiv ."
Da ich der Meinung bin das ich nicht perfekt bin , freue ich mich natürlich sehr über ein "dickes Lob" oder auch über ein "klein wenig Kritik".
Danke schön schon mal im vorraus.
Liebe Grüße Tanja

Kommentare 4

  • Thomas P Frohn 27. Juni 2009, 7:07

    Hallo Tanja Schöne Bilder , um die Zeit also Morgens
    Kann mann sehr schön auf den Beyer Feldern knipsen
  • OIWEIDRAWIG 25. Mai 2009, 22:53

    und noch eines :


    Herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef

  • Tanja Bäcker 25. Mai 2009, 22:11

    Vielen Dank für Eure Willkommen Mails.
    Freue mich sehr über Eure netten Worte.
    Ganz viele Liebe Grüße zurück
    Tanja
  • Günter Roland 25. Mai 2009, 13:09


    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    ... und täglich neue Blüten ...
    ... und täglich neue Blüten ...
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse