Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Abeln


Free Mitglied, Künzell
[fc-user:26279]

Über mich

zur Photographie kam ich während meines Studiums der Bekleidungsgestaltung in Mönchengladbach bei einem Modephotographie-Seminars. Aber das nur nebenbei. Ich knipste ein wenig rum in schwarz-weiss mit meiner Nikon EM, die ich von meinem Bruder geschenkt bekam. Aber einer dieser sehr kurzen aber intensiven und höchst inspirierenden Bekanntschaften mit einem sehr interessanten Mann brachte mich zu der Polaroid SX-70. Danach war ich gefesselt und bin es noch. Soviel dazu...


Kommentare 2

  • Christoph Lauber 7. April 2003, 11:02

    auch meinerseits
    gnadenlose bilder
    sehr eindrückend

    thx
    Christoph
  • Jo Weiß 6. April 2003, 23:57


    ja den man hello hier !!

    bin gespannt auf mehr ...

    (-:

    ~jojo~~
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare