Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tangent098765


Free Mitglied, berlin
[fc-user:1334949]

Über mich

ich heiße richard und bin ein hobbyfotograf.
ich habe 2007 mit dem fotografieren begonnen.
ich bedanke mich bei allen, die mir dabei geholfen haben, mein traum als hobbyfotograf zu verwirklichen. darunter zählt insbesondere meine lebensgefährtin, die sehr viel geduld als modell üfr mich hatte. außerdem bedanke ich mich bei meinen treuen freunden, die sich als modell von mir immer wieder gerne ablichten lassen.
dadurch könnte ich in kurzen drei jahren lernen, was es heißt vor und hinter der kamera zu stehen.
ich bin auch immer bemüht, etwas neues im umgang mit menschenfotografie zu erlernen. aber auch mit meiner technik. und das ist in der heutigen zeit so ziemlich schwierig. da ich kein geld, für proffessionele modelle habe. so leider auch nur eine geringe ausrüstung. die mich sher viel geld,( für meine verhältnisse ) gekostet haben.
Neben den erlernen von tiefenspychologie, gelingt es mir leider nicht immer, menschen davon zu überzeugen, das jeder mensch, egal wie häßlich er sich fühlt, auch sehr schöne seiten an sich hat. ich finde es ist gerade die herausforderung, nicht nur von sich selbst überzeugende menschen, menschen gut und schön ins licht zu bringen.

über jeder kritik und aber auch lob meiner bisherigen aufnahmen, würde ich mich sehr freuen.

und jetzt wünsche ich viel spaß, bei der ansicht von meinen bildern.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse