Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Taner YILDIRIM


Free Mitglied, Ermenek
[fc-user:756919]

Über mich

www.gultan.net

Kommentare 12

  • Michael Mechtold 24. April 2011, 1:09

    Hallo Taner,
    ich bin von deinen Makros schwer beeindruckt.
    Da kann man sehen was alles möglich ist.
    Deine Fotos sind erstes Kino!

    vg Michael
  • Bernhard F. 18. November 2009, 19:13

    Spinne
    Spinne
    Bernhard F.
    hallo taner,
    vielen dank für deine anmerkung und deine tips.
    seit ich dir geschrieben habe ist ja schon ne ganze zeit vergangen ;-)) und ich habe selber ein wenig rumprobiert. Programm und so läuft, die spinne hier ist der erste versuch, allerdings hatte ich da nicht den DOF trick angewendet (vergessen) also mit offenblende. sind glaube ich 7 oder 8 aufnahmen. ist auch noch lange nicht perfekt (siehe die beine der spinne), aber auch der erste versuch. mit dem zelt ist eine gute idee ;-)). wie gesagt danke dir, werde auf jeden fall weiter probieren.
    vg bernhard
  • Bernhard F. 20. Oktober 2009, 17:50

    hallo taner,
    ich bin sehr beeindruckt, so wie wohl jeder der deine fotos sieht. habe vor kurzem auch angefangen so zu fotografieren, und gelesen wie du das problem mit dem fokus löst, (bei AV f hoch dann DOF etc) wusste ich noch nicht, danke ;-)) was mich aber zum nächsten problem bringt, die helligkeit geht dir doch dann gnadenlos flöten... wo bekommst du das licht her ? ich habe mal versucht mit f 22 und da reicht nicht mal mehr zwei lampen... womit machst du deine aufnahmen (welches f...) und woher nimmst du das licht.
    am anfang habe ich noch per hand mehrere teil-ebenen übereinandergelegt, aber das ist ja so eine fummelei und richtig gut sieht das dann auch nicht aus, siehe hier. die fliege besteht aus 8 einzelaufnahmen die ich in photoshop ausgerichtet habe...
    vg bernhard
    auf meiner Nivea Dose
    auf meiner Nivea Dose
    Bernhard F.
  • g.j. 9. Oktober 2009, 11:04

    deine macros sind ja sensationell. lg, gerti
  • Simbelmyne (GDT) 13. Juli 2009, 9:40

    irre gut, toll bearbeitet und für jeden science- fiction- film geeignet. Bin fasziniert, genau mein Ding!

    Gruß
  • Klaus Gresser 24. Juni 2009, 9:41

    hallo,
    deine bilder sind der absolute hammer, respekt...
    gruß klaus
  • Kurt Wirz Guppy 13. März 2009, 20:16

    Ich gratuliere dir zur hohen Qualität deiner Bilder.
    Kurt
  • BananenFruchtTee 4. März 2009, 15:58

    hi,ein großes kompliment an dein bilder,das ist ne geniale welt die man sonst nich sieht,echt klasse!
    gruß
  • Taner YILDIRIM 10. November 2008, 11:01

    Danke sehr!
  • Karin Wilkerling 28. August 2008, 15:23

    Hallo Taner,

    deine Fotos sind der Hit... und das wo ich krampfhaft auf ein Makroobjektiv spare... Schmerz...

    Habe deine Internetseite angesehen - und kann nur Sagen: HUT ab!

    Gruß
    Karin
  • Gudrun Schröder 2. Mai 2006, 18:29

    Hallo Taner,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Cengiz Güven 2. Mai 2006, 14:53

    Hi Taner, merhaba..
    FC ye hosgeldin..

    Herzlich willkommen in der FC

    selam ve sevgiler
    cengiz

Meine Statistiken

  • 27 0
  • 236 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse