Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tan Yakit


Free Mitglied, Bad Wildungen
[fc-user:845240]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Tan und komme aus Bad Wildungen.
Ich habe jede Menge Erfahrungen, was Modelling (Laufsteg und Fotografie) angeht und strebe nach noch mehr Erfahrungen.
Für mehr Info steh ich euch allen gern zur Verfüfugung und freue mich über euer Interesse
Habt keine Angst, ich sehe nur streng aus, bin aber sehr humorvoller Typ

MfG
Tan

Besuchen könnt ihr mich auch unter (mit noch mehr Bildern);

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/308002/
http://www.facebook.com/tan.yakit.9
http://www.stylished.de/models-bad-wildungen/model-tan-158781.html
http://www.myspace.com/the_light_of_bad_wild

****************************************************
Referenzen

Mehrere Runwayerfahrungen und Shootings
Model of Germany Finale 2006 (konnte wegen Arbeit am Finale nicht teilnehmen)
Hugo Boss-Wahl 3. 2005
misterhomepage 1. 2007

Ich tanze zu HipHop/Raggea, Lateinamerikanisch, OrientHall(selbst entwickelt) und war auch als Tanzlehrer und Sportassistent tätig.
Auf meiner HP ( www.tanaka.de.tc ) könnt ihr auch Videos von mir sehen. Viel Spaß dabei :)

****************************************************

Kommentare 3

  • Sunah 30. März 2010, 12:44

    Schöne Fotos, die du uns hier zeigst!
    LG! Anita
  • Tan Yakit 31. Oktober 2006, 12:14

    Hallo und danke Jack!

    Hast vollkommen recht! Kritik muss man einstecken können. Wenn man was daraus lernen kann, gibt´s nichts besseres. Ich freu mich jetzt schon auf die Zukunft hier. Habe viele Freundinnen entdeckt und werde noch mehr hier finden :)

    LG
    Tan
  • Jack Lutz 31. Oktober 2006, 12:08

    Salü Tan,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse