Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamashy


Free Mitglied, Emmendingen
[fc-user:787684]

Über mich

»Fotografieren bedeutet teilnehmen an der Sterblichkeit,
Verletzlichkeit und Wandelbarkeit anderer Menschen«
Susan Sontag, geb. Rosenblatt, amerikanische Schriftstellerin und Kritikerin,
geb. 16. Januar 1933, New York – gest. 28. Dezember 2004, New York

Kommentare 141

  • Ottischorschi 14. Februar 2016, 17:35

    sehr schöne Bilder bin begeistert
  • Tamashy 19. August 2015, 20:17

    Lieber Joachim,

    Ja und ist sogar sehr aktuell. Es ist ein Selfi und etwa einen Monat alt.
  • Joachim Kalkhof 19. August 2015, 18:46

    Sehr witzig, Dein neues Portrait, Tamashy! Aber bist Du das wirklich?
  • katie2312 25. März 2014, 12:56

    Hi Tamashy,
    Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern, ich möchte wirklich mehr aus der Technik herausholen.

    Deine Bilder sprechen, habe ich gleich abonniert!
    Lieben Gruß, katie
  • Markus1009 9. Dezember 2012, 13:02

    Hallo Tamashy,
    vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild

    zu deiner Frage, es ist ein Bild von einem Blechschild und ein wenig nach bearbeitet...
    Dir einen schönen Sonntag..
    Grüße
    Markus
  • Lisa Knipst 6. Dezember 2012, 0:24

    Guten Morgen, Tamashy :-)
    Weil mich dieses Bild persönlich sehr anspricht, ich finde es magisch und es berührt mich auf eine ganz besondere Weise. Dieser alles beherrschende schneegebeugte Baum und die kleinen Menschlein, die im Schneenebeldunst verschwinden.
    Danke für das Bild.
  • Gü Hoff 4. Dezember 2012, 16:40

    Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung zu.
    Reportage
    Reportage
    Gü Hoff

    Mir ist das Bild tatsächlich aus versehen in die verkehrte Sektion geraten.
    BG
    Günter
  • bluedom 3. Dezember 2012, 23:32

    Hey,
    Ich dank dir ;)
    Ja da hast du recht!
    Gruß Dominik
  • J. Simon 22. November 2012, 22:47

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Die Schönheit des Herbstes
    Die Schönheit des Herbstes
    J. Simon


    LG J.Simon
  • J. Simon 21. November 2012, 23:43

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Externsteine
    Externsteine
    J. Simon



    LG J.Simon
  • T-Tol 18. November 2012, 1:01

    Hallo -rein zufällig habe ich deine Fotos gerade vorhin entdeckt. Das sind sehr spannende, vielseitige Aufnahmen. So dass ich keine neuen Bilder von Dir verpasse, habe ich sie gleich abonniert (sog. Orange).
    Gut dass es Dich gibt
    Tayfur
  • Thetitus 22. September 2012, 22:32


    La photo finish n'a pas pu départager les concurrents!
  • cerberusia 14. Juli 2012, 14:34

    Du hast viele Fotos an denen ich hänge bleibe und länger betrachte - das gefällt mir sehr gut!

    Ich möchte mich jetzt auch mal für die Kommentare bedanken & ein schönes Wochenende wünschen.

    :-)))

    Grüße
  • marenostrum 14. Juli 2012, 14:02

    finde unter deinen arbeiten vieles, was mich in motiv, idee, gedanken, philosophie und umsetzung außerordentlich beeindruckt, fasziniert und innehalten lässt.
    lg.m
  • Martin Fuhrmann 11. Juni 2012, 14:57

    besten Dank für Deine ehrliche Kritik, die ich mir zu Herzen nehme. Und ich wünschte mir mehr davon.
    Ich habe das Foto gelöscht und werde es neu und sorgfältiger bearbeiten.
    Du hattest recht, und Deine Tipps werde ich beherzigen.

    LG Martin

Meine Statistiken

  • 48 21
  • 1.218 3.613
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K5
Pentax DA* SMC 16-50 1:2,8 ED AL SDM
Pentax DA* SMC 50-135 1:2,8 ED IF SDM
Stativ, Reflektor und noch Schnickschnack