Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamás Fehér


Free Mitglied
[fc-user:824986]

Über mich

Ich würde mich selbst als Hobbyfotograf mit steigenden Ambitionen bezeichnen.

Angefangen hab ich vor einigen Jahren mit einer Olympus SP-310 Digitalkamera. Danach legte sich meine Euphorie für ca. 2 Jahre. Mein erster Kontakt mit einem digitalen Spiegelreflexkamera verzeichnete sich, in Form einer Canon EOS 1000D, Ende 2010. Sie sollte die Basis schaffen mich wieder verstärkt der Materie zu widmen und zu lernen. Im darauf folgenden Sommer beschloss ich mir ein "Arbeitsgerät" mit höheren Zukunftsaussichten zu zu legen. Meine Wahl fiel auf die Canon EOS 7D.

Eine spezielle Motivrichtung habe ich eig. nicht, ich fotografiere alles was mir gefällt und interessant erscheint.

Nun versuche ich meine Bilder weiterhin zu verbessern und in der Lernphase Stufe um Stufe weiter empor zu steigen...

...wünscht mir Glück und Erfolg. ;-)

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 80 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)