Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Takos


Free Mitglied, Korbach
[fc-user:1120227]

Über mich

Hallo FC,
endlich bin auch in der FC eingetreten,hier will ich bleiben und aktiv werden.
Ich freue mich auf eine schöne-kritik-lobes-volle Zeit
mit Euch.

Viele Grüße aus Korbach

Takos

Kommentare 5

  • Hans-Hennig Gerhard 1. Februar 2008, 18:08

    Du merkst Emotionen sind eben eine sehr persönliche Sache. Mir persönlich sagt dein Kommentar auch etwas über dein Empfinden von Emotionen aus.

    Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du dir ALLE meine Fotos anschaust, wenn du JEDES einzelne langweilig findest??? Warum tust du dir das an?

    lg Nig
  • Monika und Heinz Tiemann 30. Januar 2008, 20:02

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Den Anfang hast Du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Lieben Gruß
    Heinz


  • Petra L 30. Januar 2008, 9:16

    Hallo,

    und von mir auch ein herzlich Willkommen hier in der FC. Schön einen weiteren Fotografen aus Korbach hier zu treffen.
    Wünsche Dir viele tolle Motive und immer gutes Licht.

    pepsi
  • Lars- Kahnt 29. Januar 2008, 9:30

    Hallo und herzlich willkommen in der bunten Fotowelt der FC!!!!!!!
    Dein Einstand hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf mehr!!
    Ich wünsche Dir viele gute Bewertungengen und immer gut Licht!
    LG
    LARS
  • Klaus Groth 27. Januar 2008, 22:41

    Hi Takos,
    herzlich willkommen in der fc. Hast ja schön ein paar vom Motiv und von der Bildaufteilung gute Bilder eingestellt. Allerdings stelle ich bei fast allen deinen Bildern etwas Rauschen fest, welche ISO verwendest du? Lieber mit der ISO runter und länger belichten bzw. mit Blende ausgleichen. Bei kritischen Lichtsituationen empfiehlt sich ein Stativ, gibts so ab 20,00 €. Welche cam verwendest du überhaupt? Kannst ja hier noch schreiben, gelegentlich.
    Viel Spass in der fc,
    Lg, Klaus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse