Tailon S.


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:813787]

Über mich

Hallo zusammen – kurz zu meiner Person.
Habe die Liebe zur Photographie in den letzten 4 Jahren entdeckt.
Früher habe ich als 3D Charakter Animator im Show Biz gearbeitet. Bin jezt im 3D und Webdesign mit 2 Freunden selbstständig.
Schaut auch mal gerne auf unsere Page. www.refreshsystems.de

Die FC ist eine tolle Gelegenheit für mich konstruktive Kritik für meine Bilder zu bekommen und auch zu geben ;)

Meine Photos entstehen mit einer Canon 300 D und verschiedenen Objektiven.
Hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch
Gruss
Tailon

Lightning-Sky
Lightning-Sky
Tailon S.

Mahlzeit
Mahlzeit
Tailon S.

Jasmin & Mario
Jasmin & Mario
Tailon S.

Kommentare 6

  • Anastasiya Ivanova 11. September 2006, 14:43

    Hello there:
    Thank you for your comment!

    Welcome to fotocommunity!
    Greeting from Russia
    Anastasiya
  • Hannelore Walter 2. September 2006, 18:58

    Hallo Tailon,
    erst mal herzlich willkommen hier bei der fc. Viel Spaß beim Betrachten und beim Einstellen von Bildern. Hab gesehen, Du bist schon fleißig dabei, Bilder hochzuladen.
    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Vergissmeinnicht.
    Du hast recht, vielleicht ist das mit dem Bevel-Effekt nicht die beste Idee gewesen.
    LG Hannelore
  • Stephan Masché 30. August 2006, 16:11

    Klasse Bilder, das macht Lust auf mehr.
    Gruß, Stephan.
  • Juliane Meyer 30. August 2006, 16:00

    Hi Tailon,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß

    Juliane
  • Regina R. 30. August 2006, 13:06

    Herzlich willkommen.
    Einen schönen Einstand hast Du.
    Noch viele so schöne Fotos wünsch Ich Dir.
    LG Regina
    Freude machen
    Freude machen
    Regina R.
  • Emotional Life Photography 29. August 2006, 4:39

    hallöschen

    ich wünsche dir viel spass hier und immer schöne motive und fotos die du hier präsentieren kannst
    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)


  • 2 1
  • 114 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse