Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tabsi H.


Free Mitglied, Essen
[fc-user:851382]

Über mich

heyho,
erst einmal willkommen in meinem Profil!
Schön das ihr euch hierher verirrt habt.
Was soll ich über mich erzählen???

Fotografieren gehört noch nicht so lange zu meinen Hobbies, ebenso bin ich erst kurz in der FC Mitglied. Habe auch keine besonders tolle Kamera (bloß ne compact cam canon ixus 60). Damit gelingen mir natürlich nicht so tolle Bilder, aber mir geht es sowiso viel mehr um den Spaß Fotos zu machen und zu bearbeiten und die Herausforderung tolle Motive zu finden. Mein Alter könnt ihr ja mal raten ;-).

Ich freu mich über Anmerkungen zu meinen pics.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann meldet euch doch mal!

lg von +der tabsi+ aus essen


das auf dem foto sind meine kleine sis und ich





*platz für ein paar zitate

Die Geschichte fotografiert mit einer langen Belichtungszeit.
Arthur Schlesinger

Ein Fremdwort ist wie ein unscharfes Foto.
Karl Heinrich Waggerl

Alle Darstellung der Form ohne Farbe ist symbolisch, die Farbe allein macht das Kunstwerk wahr, nähert es der Wirklichkeit.
Goethe, Schriften z. Kunst - Diderots Versuch ü. d. Malerei

Die Kunst steckt wahrhaftig in der Natur; wer sie heraus kann reißen, der hat sie.
Albrecht Dürer

Wenn eure Bilder nicht scharf genug sind, dann wart ihr nicht nah genug dran.
Robert Capa (1913-54), frz. Fotograf u. Kriegsreporter

Erfahrungen sind wie Fotos: aus Negativen wird Positives.
Alan Ayckborn

Propaganda ist die Kunst, den Teufel mit zwei gesunden Füßen zu fotografieren. Hans Kasper

Auf älteren Fotos sieht man immer viel jünger aus.

Aber eben daran erkennt man den Meister, daß er zu höhern Zwecken mit Vorsatz einen Fehler begeht.
Goethe, Schriften zur Kunst - Relief von Phigalia

Kunst= Das Mikroskop, das der Künstler auf die Geheimnisse seiner Seele einstellt, um diese allen Menschen gemeinsamen Geheimnisse allen zu zeigen.
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller

*

Kommentare 1

  • Emotional Life Photography 12. November 2006, 15:19

    huhuuu

    willkommen in der fc.....
    ich wünsche dir viel spass hier und pass auf, suchtgefahr :-)

    viele grüße aus bornheim

    * isa

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse