Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TA TE.


Free Mitglied, München
[fc-user:445020]

Über mich

2005-10-16: Nach etwa einem Jahr Pause von der FC (bis auf ein paar mal vorbeischauen) glaube ich, jetzt wieder Lust auf die FC zu verspüren.
Daher habe ich jetzt alle alten Bilder gelöscht, das Profil geändert und hoffe, bald wieder richtig einsteigen zu können...

Als Betrachter gefallen mir schöne Landschaftsbilder genauso wie Architektur-Details oder Blumen- & Tier-Makros.
Daher wird es wohl wieder einen gut durchgewürfelten mix bei mir geben...


Kommentare 11

  • Oliver Möstl 30. Dezember 2005, 13:53

    Hallo tja dann hof ich das du auch wieder richtig anfängst.

    Gruß Oliver
    der sich jetzt auch nach 1 Jahr Pause wieder zurück meldet.

  • Thomas Schlier 12. November 2004, 12:48

    Hallo Tate!

    Deine Fotos gefallen mir echt gut!

    Viele Grüße, Thomas
  • Alexander Heinrichs 20. September 2004, 15:43

    Nette Bilder hier !

    ;-)
    Alex
  • Markus Weisgerber 11. August 2004, 21:19

    Die Riesentüte in deiner Hand ist aber weder ne ne Minolta noch die kleine Ixus ;-).. wie dem auch sei.. ein paar schöne Bilder hast du da eingestellt und an Ideen scheint es dir auch nicht zu mangeln. Weiter so! Behalte dich im Auge!
    Grüsse Markus
  • Foto Graf 28. Juni 2004, 19:01

    Hi
    Nun ist der große Schritt getan und Du kannst endlich voten.-)
    Ich hab z.Z. sogar für mein free member Kontingent nicht genügend Fotos zum hochladen.

    Gruss Foto Graf
  • sabinsen. 9. Juni 2004, 11:56

    Hallo TA TE, auch hier mal herzliche Grüße von mir! Und als free member hast du weniger Stress mit Hochladen! *gg*
    Sabine :-)
  • Stefan F 24. Mai 2004, 16:01

    hi TATE! danke für deine anmerkung! schönes portfolio hast du da....hatte auch mal ne ixus, allerdings analog. aber irgendwie vermiss ich das schmucke teil ...(!)
    gruss, Stefan
  • Oliver Möstl 17. Mai 2004, 20:19

    Danke für deine Anmerkung. Die Gage hat mich viel gekostet......
  • Rainer L 11. Mai 2004, 14:24

    Hallo TATE, danke für deine Anmerkung zum "Tarn-Bild". Der Schlawiner sitzt genau auf so einer Harz-Spur, da hat der Baum keine Chance sich besser zu verstecken ;-))
    Grüße
    Rainer
  • M. Th. 27. April 2004, 9:27

    Hab auch schon bisschen mit einer IXUS gespielt, solche Bilder sind dabei aber nicht rausgekommen...

    MfG
    Martin
  • Maren Arndt 23. April 2004, 14:42

    Feunde von mir haben auch die Ixus - und sie macht sehr, sehr gute Fotos und genauso sehe ich das auch bei Deinen Fotos.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine creative Zeit in der FC -
    Viele Gänseblümchen und auch sonstt allerlei schöne Dinge - für schöne Fotos und sowieso.
    Liebe Grüße von Maren
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.081 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare