Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Räumer


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:624511]

Über mich

Hallo, oder Moin Moin,
wie man hier bei uns im hohen Norden auch sagt =)

Ich bin seit dem 14.10.05 neu hier als Mitglied und megaunerfahren und würde mich total über Kommentare jeder Art freuen... Kritik, gerne konstruktiv oder auch einfach Gedanken und Interpretationen oder Träumereien...
freue mich über jede Art Reflektion...

WER BIN ICH?

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt am Stadtrand Hamburgs. Zum Fotografieren gekommen bin ich zum Teil aus Interesse am Kontrast von Großstadtleben und Natur, zum Teil durch Inspiration von im Kunst LK kennengelernten Künstlern, zum Teil durch Streetart, die mich zum Photoshop gebracht hat, zum Teil durch den Willen, Fotos in meine Bewerbungsmappe für ein Designstudium reinzutun, puh... durch viele Sachen *g*...
Letztendlich wohl einfach durch meine Leidenschaft am Sehen und Beobachten von Dingen, und den Wunsch, Erlebtes festzuhalten, um sich später daran erinnern zu können...

Zu Fotocommunity gekommen bin ich durch die Empfehlung von Isa S. (unbedingt Bilder ansehen! =)...sehr empfehlenswert!!!), nochmal Danke für den Tipp!!!

Ich fotographiere mit einer Kodak Easy Share C340...Also sorry, Leute wegen der nicht so prickelnden Schärfe... Manche Bilder sind deswegen lange nicht das, was man aus dem Motiv herausholen kann, aber es ist eine relative Low-Budget-Kamera und die setzt einem irgendwo Grenzen...
Werde auf jeden Fall für eine bessere Spiegelreflex sparen, aber die würde momentan meinen finanziellen Rahmen sprengen, darum versuch ich zur Zeit, mit meiner auszukommen...

Was macht mich als Person aus?

Puh...
Also ich denke wohl sehr viel (zuviel?) nach, schreibe sehr gerne und bin für vieles zu begeistern. Ich lerne leidenschaftlich gerne neue interessante Menschen kennen (also meldet euch; ich belle zwar auch nicht laut, aber beißen tu ich garantiert nicht ;-) ...).

Ich zeichne und male gerne, bin im allgemeinen für künstlerische Aktivitäten und Gedanken zu begeistern und rede gerne...(oft zuviel... :-P ).

Frei nach dem Motto des französichen Foto- und Installationskünstlers Jean Tinguely:
"ICH MÖCHTE SO BLEIBEN, WIE ICH ALS KIND WAR, UND DANN GELINGT ES MIR MANCHMAL, ETWAS INTELLIGENTES ZU SAGEN, WEIL ICH ZUERST SPRECHE UND DANN DENKE."

MUSIK & TEXTE:
Torch,Xavier Naidoo, Dendemann, Nosliw, Clueso,Beginner, Curse, Ich&Ich, Diane,Looptroop,The Verve, Mando Diao, Bo Flower, Blumentopf, Fettes Brot, Heinrich Heine... und mehr


Kommentare 14

  • Oliver Mannes 2. Februar 2006, 12:26

    yeah... danke für deine freundliche bemerkung- finde bei dir auch ein paar sachen
  • Melanie W 17. November 2005, 15:58

    Hey danke für deine anmerkung zu meinem bild

    ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
    lg melanie
  • T. Räumer 26. Oktober 2005, 23:36

    danke! hm... bewusst erst, seit ich die kamera habe...
    drei wochen?
    aber "sehen" tu ich schon länger... :-)

    im prinzip geht es ja um das sehen oder?

    ich glaube ich sehe und beobachte leidenschaftlich gerne... :-)
  • Emma Pia Blume 26. Oktober 2005, 15:53

    der stil ernährt sich schnell.

    wie lange fotografiert der herr nun schon?
  • Emma Pia Blume 25. Oktober 2005, 19:29



    ich danke dir.
  • Marc Burhans 25. Oktober 2005, 15:14

    hehe ja
    so aktiv dann auch nicht.
    aber schon ein wenig.
    guck halt auch nach was meine buddys für fotos hochladen.
    wenn du willst kannst mir ja auch n kommentar zum neuen foto schreiben :P.
    schönen tag dir noch.
  • Marc Burhans 21. Oktober 2005, 16:07

    hehe :D
    nun versteh ich deinen namen erstmal ...^^
    dachte immer T für Torsten oder so .
    räumer ;).
    naja good to know.
    schönen tag noch.
  • Marc Burhans 19. Oktober 2005, 21:50

    hey
    na wie gehts ihnen ?:)
    hab mir mal deine profiltext angeguckt.
    interessant.
    vor allem das designstudium und das Zitat !
    meld dich mal.
    liebe grüße.
  • Marc Burhans 18. Oktober 2005, 15:11

    hey
    ja ich glaub so fotos wie ich das drin hab , haben viele .)
    macht ja auch spaß selbstportais.
    mag die farben deines profilbildes.
    lg
  • Tatjana Parakovka 16. Oktober 2005, 19:55

    Danke für die nette Anmerkung. Ich wünsche dir einen netten Einstieg, deine Beschreibung ist wunderbar...

    Lg :)
  • Helge Volkening 16. Oktober 2005, 10:57

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Viel Spaß und viele Erfolg noch in der FC.
  • T. Räumer 15. Oktober 2005, 12:35

    Oh,
    vielen Dank ersteinmal für eure ersten beiden Einträge!!!*freu*
    Bin dabei, das ganze hier erstmal kennenzulernen, habe deshalb noch nicht soviel Zeit für das Profil gehabt!
    Aber heute abend werde ich hier sicher etwas reinschreiben, bin jetzt wohl ersteinmal mit meiner Cam draußen, um die Sonne zu genießen, und ein paar Eindrücke des verschwindenden Sommers und des kommenden Herbstes festzuhalten.
    (Ich liebe diese Zeit einfach...Vor allem , wenn das Wetter noch so schön ist, wie heute...:-) )
  • Christian B... 15. Oktober 2005, 2:28

    Ah, jetzt hat er ein Profilbild...
    vor ner Stunde war noch keins da!

    Erstmal Willkommen in der FC!
  • Isa S. 15. Oktober 2005, 0:21

    Huch!!!
    Wer bist denn du???
    *smile*
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß...
    Hoffe, wir werden unsere Bilder weiterhin besprechen und uns gemeinsam weiter entwickeln....
    Freu mich, dass du nun auch dabei bist...

    *Drück dich*

    Isa
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 109 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 59 Kommentare