T. K.


kostenloses Benutzerkonto, Linnich
[fc-user:417251]

Über mich

Hallo Community...

seitdem ich mit dem "Digitalen Virus" infiziert bin ist meine Fotoauswahl um ein vielfaches angewachsen. Da ich viel in der freien Natur unterwegs bin haben meine Motive immer etwas mit Wasser, Pflanzen und Tieren zu tun. Landschaften faszinieren mich durch ihre Weite und Farbvielfalt.

Ich bin seit kurzem freudiger Besitzer einer Canon EOS 300D und bin sicher, dass mir damit noch mehr interessante Fotos gelingen werden.

Ich freue mich schon auf das Feedback.


Euer Thomas

Kommentare 1

  • N8 Falter 10. Oktober 2004, 0:05

    Huch bin ich die Erste hier???*g*

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Rheinturm bei Nacht! Freut mich, daß Dir mein Foto gefällt....

    bin mal gespannt, was DU so mit Deiner 300D anstellen wirst....

    lg
    kirsten
  • 0 0
  • 8 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse