Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Hubert


Free Mitglied, Frankfurt a.M.
[fc-user:603700]

Über mich

Ja wie bin ich zum Fotografieren gekommen?
Gute Frage!

Für mich ist Fotografieren ein Hobby, was ich schon recht lange pflege. Allerdings sind die Ergebnisse durch schlechte Equipment lange nicht so gewesen, wie ich es mir gewünscht habe.

Mit dem Kauf meiner ersten richtigen Kamera (1998) einer kleinen Minolta Spielreflex und einigen gebrauchten Objektiven hat es mir so wirklich Spaß gemacht, da die Ergebnisse immer besser wurden. Aus rein monitären Gründen habe ich aber nie wirklich viel experimentiert beim Fotografieren und hauptsächlich "Sicherheitsaufnahmen" in meinem Urlauben gemacht.

Erst mit dem Kauf meiner Canon D300 (kurz nach Erscheinungstermin in Deutschland) hat das Hobby mich voll im Griff. Bisher (Juli 2005) habe ich rund 11.0000 Bilder mit meinem "Schätzchen" gemacht und experimentiere freudig herum.

Lieblingsmotive oder Themen habe ich nicht wirklich, außer vielleicht Reise- und Paintballfotografie. Das ist aber eigentlich auch schon alles und auch ein sehr weites Feld.


Kommentare 2

  • Thomas und Rösli Kuhn 17. Juli 2005, 19:49

    Zuerstmal Herzlich willkommen in der FC. Wir wünschen Dir viel spass hier.

    Schöne Bilder zum Einstand

    LG aus Kreuzlingen Thomas + Rösli
  • Maik Radke 17. Juli 2005, 11:18

    Hy,

    na dann mal herzlich willkommen im club ......
    wie ich sehe bist Du in DU gewesen ........
    da bin ich ja schon mal auf Deine Bilder gespannt ...

    LG
    Maik
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 57 Kommentare