Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T h o m a s Clemens


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1192535]

Über mich

Hallo Besucher,

freut mich, dass eins meiner Bilder (vielleicht auch mehrere) genug Interesse geweckt hat, dass Du hier reinschaust.

Ich fotografiere erst seit 2008 intensiver, vorher hatte sich das nur auf Urlaubsbilder oder Feiern beschränkt.
Die meisten meiner Bilder sind wohl der Landschafts- und Naturfotografie zuzuordnen, aber ich beschränke mich nicht ausschließlich darauf. Es lebe die Vielfalt.
Ich bearbeite meine Bilder. Alle! Mal mehr und mal weniger. Fotografie endet für mich nicht mit dem Drücken des Auslösers.

In den letzten Jahren habe ich (hoffentlich) schon eine Menge gelernt, aber
ich freue mich nach wie vor über konstruktive Kritik, denn ich möchte mich natürlich noch weiter verbessern. Also nur zu!

LG
Thomas




Besonders gefreut habe ich mich, das Wolfgang Flammersfeld eines meiner Fotos vom Event "Parkleuchten 2011" als Titelbild für seinen Katalog "world-of-lights 2011" ausgewählt hat.
https://www.thomas-clemens-photography.de/blog/titelbild-world-of-lights?rq=Parkleuchten



Dom Bower Foto-Kritik:

http://www.youtube.com/watch?v=hMJrRYHLhUc

[framed]-Show
http://www.youtube.com/watch?v=3mrMk-zdh6U&feature=player_embedded#t=1908s


Ach ja: I shoot RAW

Kommentare 4

Meine Statistiken

  • 20 62
  • 482 1.201
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse