Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Syndia Hänel


Free Mitglied, somewhere in the Lone Star State
[fc-user:29864]

Über mich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Create in my life the wonder that you are, this day.
Open my mind, I don't wait until tomorrow,
I start to live.
Allow me to know of everything there is.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



hmm........meine Beschreibung...........

ich bin 23........ein Zwerg (1,65m) :-) ...........
ungeduldig................lasse mich ungern fotografieren..........totaler Anfänger................meine erste Digital Kamera war ein Griff in die Toilettenschüssel....................jetzt hab ich die Sony DSC-F707................

demnächst mehr

Gruss
Syndia

Kommentare 90

  • Claudio Rimann 13. November 2003, 18:35

    danke noch nachträglich für deine anmerkung!
    is der satz da nicht aus nem goa-track?
    ;)
    danke nochmal
    grüsse
    clod
  • André Cis 11. November 2003, 16:58

    Hi Syndia,

    nette fotos dürfen wir von dir betrachten

    mach weiter so

    lg
    André

    ps Schreib mir mal was schönes!
  • Der Markus Art-Light-Pics 9. Oktober 2003, 19:43

    Hey Syndia,

    bin hier gerade durch Zufall auf dein Profil gestossen und hab mir dann natürlich mal deine Fotos angesehen und hey, sie gefallen mir fast alle echt gut. Also ehrlich, da sind Fotos bei, wow, mehr kann ich echt nicht dazu sagen. Freu mich schon jetzt auf die nächsten die kommen.....!!! :-))
    Mach bloss weiter so!

    LG
    Markus ;-)
  • Syndia Hänel 9. Oktober 2003, 16:20

    SUPER......wow,vielen vielen dank an alle für die tollen einträge!
    freue mich sehr darüber...... :-))

    lg
    Syndia

  • Manu3l Bi3h 8. Oktober 2003, 23:38

    hi!
    hast echt einige bilder dabei die sehr gut gefallen!! :)

    und danke für deine anmerkungen unter meinen bildern! ;)

    manuel
  • Sascha Hüttenhain 25. September 2003, 18:15

    hallo syndia!

    danke dir für deine netten glückwünsche!
    du hast eine menge interessanter fotos in deinem portfolio, werde ich mir erstmal anschauen.
    was dein profil angeht:
    ...lasse mich ungern fotografieren...
    wäre ja ne echte herausforderung :-)
    wenn du mal lust hast... sach bescheid ;-)

    vlg sascha
  • Bernd Dillmeier 17. September 2003, 16:25

    Was hab ich denn da entdeckt? Eine sehr schöne Galerie, die ich weiterhin beobachten werde.

    Gruß Bernd
  • Kerl Marx 17. September 2003, 8:39

    Nicht nur sehenswert Deine Galerie, sondern voller Kreativität.
    In Dir schlummert ein Talent.
  • Ella Powel 16. September 2003, 22:52

    Ist ja Wahnsinn, bis man sich hier bei dem Andrang runtergenuddelt hat :-))
    Danke für deine Tipps zum Wassertropfen. Hoffentlich habe ich die Geduld!
    Mach weiter so, deine Fotos sind spitze!!!
    LG, Ella
  • Karsten Schulz 16. September 2003, 13:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Abendrot.
    Gruß Karsten
  • Tom P 16. September 2003, 10:44

    Machst sehr gute Bilder werd immer mal wieder reinschauen. ´Nein besser ich setze Dich auf die Buddylist da hab ichs ja im Blick.
    Gruß
    Tom
  • Wil St 15. September 2003, 8:42

    Zunächst erst mal danke für deine Beurteilung meiner Bilder.
    Meine besten Freunde leben auch in Texas, habe Sie im März diesen Jahres besucht. Ist schon echt schön bei euch im Lone Star State. Ich komme auf jeden Fall wieder.
    Übrigens 1,65m ist die optimale Größe für ein Mädchen (Meiner Meinung nach).
  • Andreas Pt 13. September 2003, 22:36

    hallo syndia,
    danke für die nette bemerkung zu meinem bild, hat mich sehr gefreut...
    ich finde deine bilder sehr gut, sie erzählen viel von dir und deiner welt...

    viele grüße,
    andreas
  • Vera Boldt 12. September 2003, 23:13

    Hi Syndia ,

    hab mich mal durch deine Bilder geklickt......suuuper:-)))
    Und ein zwerg bist DU mit Sicherheit nicht.
    LG
    Vera
  • Stefan S.... 12. September 2003, 22:41

    du solltest dir noch eine Runde Schlaf gönnen ;-)

    LG Stefan

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 999 2.604
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse