Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Wentzlau


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:26230]

Über mich

Als kleines Kind habe ich alles was mich bewegte und interessierte mit dem Zeichenstift festgehalten. Meine Lieblingsmotive waren Tiere und Blumen.

Das Hobby des Fotografierens begann vor ungefähr 13 Jahren. Meine Lieblingsmotive sind Blumen, Tiere und Detailaufnahmen verschiedenster Art.

Seit 1 1/2 Jahren ist es mir möglich die kleine Welt mit der Kamera einzufangen. Unsere Gartennachbarn freuen sich, wenn ich auf dem Boden "rumkrieche" und ständig auf der Suche nach neuen Motiven bin. Meine begehrten Objekte sind Käfer, Schmetterlinge, Libellen und alles was "kreucht und fleucht".

Meine Liebe gilt außerdem meiner Puppen- und Teddysammlung und meinem selbstgebautem Puppenhaus im Maßstab 1:12 (aus einem Holzbausatz zusammen gebaut).

Mein nächstes großes Projekt ist eine Fotoserie meiner Puppen im Garten. Beim Kaffeetrinken, beim Toben im Garten, am Gartenteich usw.

Zur Zeit stelle ich einige meiner Puppen in der Galerie "Antike Puppen und Künstlerpuppen vor". Allerdings bin ich der Meinung, dass alles im Freien viel natürlicher erscheint.

Meine Fotos nehme ich mit einer Spiegelreflexkamera auf, mit der auch manuelle Einstellungen möglich sind.

Eure Sylvia Wentzlau

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse