Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Rimmele


Free Mitglied
[fc-user:591899]

Über mich

Das Fotografieren hat mich schon immer interessiert. Mit den kleinen analogen Kameras, die ich hatte, hat es nicht so viel Spaß gemacht. Interessant wurde es dann mit meiner ersten Digitalkamera, der Sony DSC-P72, mit der ich aber sehr bald an die Grenzen gestoßen bin.

Dann habe ich mir eine Fuji FinePix S5500 geleistet, die mir über ein Jahr gute Dienste erwiesen hat. Da ich allerdings gerne Makros fotografiere, war dies nicht wirklich die richtige Kamera. Auch in anderen Punkten hat Sie mir nicht mehr ausgereicht .
Daher habe ich eine Panasonic FZ30 gekauft. Nach einigen Urlauben und vielen neuen Erfahrungen, auch was das mauelle Einstellen anbelangt, habe ich mich entschieden eine digitale Spiegelreflex anzuschaffen.

Geworden ist es dann eine Nikon D90. Bereut habe ich es bis heute nicht. Ich war doch erstaunt, wieviel besser und schärfer die Fotos mit einer Spiegelreflex sind. Sicher habe ich noch sehr viel Spaß damit.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare

Ausrüstung

Nikon D7100