Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylvia Mancini


Basic Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1018]

Über mich

"Wer die Wahl hat, hat die Qual! Aber nun sind wir uns einig geworden, welche Bilder in Zukunft die Räumlichkeiten der fotocommunity schmücken werden.
Das gesamte fotocommunity-Team möchte sich bei allen Teilnehmern für die hervorragenden, ideenreichen Vorschläge bedanken!"

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5411

[sic!]
..........................................................................................

http://www.lensculture.com/index.html


Kommentare 345

  • Kerstin Niemöller 26. November 2015, 8:29

    hervorragendes Portfolio ! Ich sehe mich mal um und bleib künftig dran.
  • Torsten Kupke 23. November 2015, 17:22

    Herzlichen Glückwunsch Sylvia zum "Editor`s Choice". Grüße Torsten
  • Klaus Boizo 27. Mai 2014, 9:55

    schöne bilder hier.
    komme bald mal wieder vorbei!
    lg
    klaus
  • Ofengeist 1. September 2013, 19:39

    wann ist der Winterschlaf vorbei ?
  • Ela Ge 24. März 2013, 22:40

    Sylvia, ich vermisse Dich
  • Old Rabbit 11. Juni 2012, 20:10

    Essen, Feinkost, Haute Cuisine.
    Ich will mehr davon.
    OR
  • duc50 5. April 2012, 0:34

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • Reiner K. 8. Januar 2012, 1:03

    frohes Dingens, äh .. neues Jahr ..-)
  • Bernd Ernst 31. Dezember 2011, 15:32

    alle guten wünsche für 2012!
    mach was draus..:-)
  • Anna Sommerkleid 10. Juni 2011, 21:55

    Oh, hier passiert ja noch was! Wie schön :-).
  • Bernadette O. 13. Mai 2011, 8:00

    Spannende Bilder gibt es hier zu sehen. Vor allem die Doppelbelichtungen haben es mir angetan. Die sehen oft so aus, als wären sie ganz genau geplant worden.
    Danke und LG Bernadette
  • Stefan Negelmann 10. März 2011, 9:25

    Hallo Sylvia,

    schon so lange war ich selbst kaum in der fc - und nun schaue ich nach Bildern von Dir, finde aber nix Neues...
    ich hoffe, es ist nur die fc-Müdigkeit?

    Viele Grüße
    Stefan
  • Tom Fliri 1. Februar 2011, 19:30

    ich war gerade auf der suche nach beispielen für crossentwicklung & bin in deinem portfolio auf das ziemlich beste gestossen, was ich bisher gesehen habe. sehr künstlerisch und ansprechend.
    lg tom
  • mond.rose 31. Oktober 2010, 22:51

    wunderbares Portfolio! Sehr feine Kunstschätzchen sind hier zu sehen!

    LG Kathrin
  • picASS-foto 16. August 2010, 12:37

    Kann Fotografie Kunst sein? Hier findet man die Antwort!

    [Klasse Arbeiten]

    Lg Manfred

    Tipp: Doku über einen Fotografen, dessen Arbeiten Dir gefallen werden

    Arte 30.08.2010
    23:10 Andreas Gursky - Das globale Foto
  • Andreas Hurni 14. März 2010, 16:56

    thanks für den link zu todd hido auf iTunes, ich kannte die präsentation noch nicht

    lieben gruss
    andreas
  • °Usha° 22. Februar 2010, 19:55

    Ich hab mich gerade durch deine Bilder geklickt und bin sehr beeindruckt. Sie sind wundervoll. *verneig*
  • © Ulrike L. 22. Februar 2010, 12:45

    immer wieder stoße ich auf deine Bilder- selten so spannende Bilder gesehen wie bei dir...mag ich total
    lg Ulrike
  • | Heike | 31. Dezember 2009, 14:11

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und hoffe, dass du dich hier wieder etwas öfters blicken läßt.
    lg von Heike
  • profan u. morphium 30. September 2009, 22:58

    ihre bilder haben körperliche auswirkungen auf mich
    nicht nur auf mein gemüt ich habe sie gesehen
    u. sie haben mein auge aufgerissen meinen stuhl gerückt
    laute sind meinem mund entwichen ein fest des sehens
    danke
  • Burkhard M. 17. September 2009, 16:08

    hallo sylvia,
    deine bilder sind so gut, sie verlangen
    förmlich nach einem "orange".
    deine website sollte jeder gesehen haben.
    b.m.
  • bakmak 26. August 2009, 13:14

    Liebe Sylvia,
    war ja so gespannt auf Dich und ich hab mich riesig gefreut Dich kennenlernen zu dürfen. Es war eine Freude für mich, Dich beim Fotografieren zu beobachten. Man konnte förmlich sehen, wie Du die Bilder im Kopf zusammenstelltest ;o))

    Dir ganz liebe Grüße
    Petra
  • Sabine Th. 23. August 2009, 19:37

    Na dann kann ich ja jetzt aufhören zu suchen :-) , danke ! Hat mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben !
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Matthias Klupp 18. Juli 2009, 18:51

    Da ich hier bisher - aus unerfindlichen Gründen - noch nichts geschrieben habe, wird es höchste Zeit, Dir meine Hochachtung für Dein wunderbares photographisches Konzept und Deine stets eindrucksvollen Bilder zu zollen!
    Beste Grüße, Matthias
  • Eva Salzmann-Schmidt 14. Juli 2009, 15:50

    Habe soeben Sylvia Mancini entdeckt und bin begeistert. Eine Aufnahme besser als die andere. Grossartig. Respekt. Eine neue Fotografin für meine Favoriten-Sammlung!
    Gruss aus Bregenz - E.