Sylvia-Magdalena Siemer


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenberg
[fc-user:1363086]

Über mich

Ich bin 55 Jahre jung, habe zwei erwachsene Kinder und interessiere mich schon seit längerem für Fotografie, habe mir daher zu meinem letzten Geburtstag eine Digi-Cam gewünscht, und auch bekommen. Seit dieser Zeit sieht man mich kaum noch ohne, wo ich irgendein Motiv "wittere" wird auf den Auslöser gedrückt.
Ich interessiere mich vorzugsweise für die Eisenbahnfotografie, wobei mein derzeitiges Projekt eine stillgelegte Bahnstrecke in meiner Nähe ist, und ich die einzelenen Streckenabschnitte fotografiere, um irgendwann mal eine kleine Dokumentation darüber zu erstellen.
Auch Brücken, Gleise und Züge gehören dazu, wobei mir bei letzteren noch die Übung fehlt, um sie auch wirklich gut zu fotografieren.
Meine weiteren Lieblingsmotive sind Landschaften, Sonnenuntergänge und Sakrale Bauten.

Kommentare 1

  • 0 1
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse