Sylvia Lu.


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in Niedersachsen
[fc-user:981523]

Über mich

Ich fotografiere gelegentlich, einfach nur so - aus Spaß an der Freude ........, um schöne Momente des Lebens nicht so schnell verblassen zu lassen.
Da ich keine Digitalkamera habe, habe ich alle Fotos "mühsam" eingescannt - auch eine Wissenschaft für sich.
Auf Papier sehen die Bilder doch ein wenig anders aus.
Das ist jetzt eine bunte Mischung ....... irgendwann, wenn ich viel Zeit habe, sortiere ich vielleicht nach .....irgendwas.

Das da links ist mein kleiner Sonnenschein, der Grund dafür, dass ich kaum noch zum fotografieren komme. (dafür habe ich aber viel Bewegung)

Kommentare 5

  • Schöning Eva 28. Juni 2007, 10:15

    Hallo Sylvia,
    hab Dich sofort irgendwo in Niedersachsen ;)) gefunden.
    Ganz tolle Fotos, gefallen mir sehr gut. Viel Spass weiterhin.
    LG Eva
  • Alexander Max Maier 22. Juni 2007, 15:15

    hi,

    schönes portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • M.Kretschmer 22. Juni 2007, 14:31

    Hallo Sylvia !!!
    Auch von mir ein Herzliches willkommen in der fc!

    LG Michael
  • Uwe Hennings 22. Juni 2007, 14:16

    Auch von mir ein Willkommensgruß,
    viel Spaß und nette Leute wünsch ich Dir!
    LG Uwe
  • regineheuser 22. Juni 2007, 14:14

    Hallo Sylvia!
    Willkommen in der FC Welt. Ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.

    LG
    Regi
  • 0 0
  • 21 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse