Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sylvia Krieger


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:14309]

Über mich

Ich bin die Sylvie und ich bin neu hier ;-)

Zum Fotografieren bin ich durch meinen Freund gekommen. Naja, was heisst fotografieren, wild in der Gegend rumknipsen wäre wohl passender...

Ich selbst habe nur eine kleine Kompaktkamera, aber da mein Freund eine Nikon F65 und eine Olympus E10 hat, steht mir ab und an die eine oder andere zur Verfügung.

Lieblingsmotive? Hmm.. Alles was mir vor die Linse kommt...

Kommentare 3

  • Christoph Weinstabl 9. Februar 2004, 18:31

    Hallo Sylvia !

    Herzlich willkommen in der Community !
    Hast da ein paar sehr gute Fotos online.
    Wegen Camera:
    Es kommt nicht (nur) auf die Hardware an,
    sondern zur richtigen Zeit am richtigem Ort zu sein,
    und dann noch ein gutes Auge für schöne Bilder zu haben (das du zweifellos hast...)

    Grüße,
    Christoph
  • Rainer Pe. 12. November 2003, 16:37

    Na denn, herzlich willkommen. Und Grüße aus der alten Heimat.
    LG Rainer
  • Heinz Stricker 15. Mai 2003, 21:15

    Hallo und herzlich willkommen hier im fc.
    Du wirst sehen, daß aus dem rumgeknipse sehr bald eine Sucht wird.
    Na dann wünsche ich die für die Zukunft allzeit "Gut Licht"
    Gruß Heinz

    Eine Oly E10 hatte ich auch mal.
  • 0 0
  • 20 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse