Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Kiesewetter


Free Mitglied, Forchheim
[fc-user:1035262]

Über mich

Wirklichkeit.
Was ist das?
Das, was wir sehen?
Sehen wir denn, was ist?

Wirklichkeit.
Wie ist sie?
So, wie wir sie wahrnehmen?
Nehmen wir denn wahr, wie es ist?

Wirklichkeit.
Was sehen wir von ihr mit unseren Augen?
Was bleibt von ihr nach der Passage durch unser Gehirn?
Was filtern wir von ihr heraus durch unsere Erfahrungen?
Was fügen wir ihr dazu durch unsere Wünsche?
Was nehmen wir ihr weg durch unsere Ängste?

Wirklichkeit.
Wann ist sie?
Dann, wenn wir sie spüren?
Spüren wir denn, wenn sie ist?

Wirklichkeit.
Wo ist sie?
Dort, wo wir sind?
Sind wir denn dort, wo sie ist?

Wirklichkeit…
... ist immer nur das, was wir dafür halten.
... ist immer nur so, wie wir sie gestalten.
... ist immer nur dann, wenn wir sie wollen.
... ist immer nur dort, wo wir sie festhalten.

Wirklichkeit.
Der Traum vom Sein.

Wirklichkeit.
Jeder hat seine eigene.


Mein digitales Equipement zum Bannen meiner Wirklichkeit und zur Verwirklichung meiner Träume:
Canon EOS 400D.

19.06.2008

Kommentare 16

  • Peter Drack 23. Dezember 2009, 10:08


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Pavlicek Erwin 28. Oktober 2008, 6:46

    Hi, bin irgenwie auf dein Profil gestoßen.
    Finde vor allem Deine Weinbergfotos genial.
    werd mal öfters vorbeischauen.
    lg Erwin
  • Wolfgang Pätzmann 1. Oktober 2008, 17:28

    Besten Dank für deine positiven Anmerkungen zu
    meinen Bildern.Viel Spaß in Berlin und viele schöne
    Motive!
    LG Wolfgang
  • vicomte de valmonte 24. September 2008, 21:02

    -Left or Right-
    -Left or Right-
    vicomte de valmonte
    Danke dir für deine Anmerkung.
    LG Henry
  • karl munzer 22. Mai 2008, 7:11

    guten Morgen, liebe Frau Nachbarin,

    danke für die Anmerkung zum Tinos-Bild. Das war in der Tat eine Ausnahme-Stimmung. Gestern war von der Insel nichts zu sehen, alles vom Dunst des Südwindes verschluckt, aber heute morgen: wie frisch gewaschen liegt sie vor mir, eingebettet in tiefblaues Wasser. Morgen fahre ich ´rüber, dort drüben fällt man förmlich über Motive. Mal seh´n, ob ich mit der 40D zurecht komme.
    Zur Zeit liegen viel Kreuzfahrtschiffe im Hafen mit absonderlichsten Gestalten an Bord in Bezug auf Kleidung, Körperformen, ideal für Personenfotografie (manche müßte man im Breitwandformat ablichten...). Aber ich trau mich immer nicht, einer fremden Person die Linse vor die Nase zu halten.

    herzliche Grüße von der Insel

    Karl Munzer
  • Foto Design 15. Mai 2008, 0:13

    hallo nachbarin,

    herzlich willkommen hier in fc,
    wünsche viel spaß, den "richtigen durchblick" und jede menge schöner bilder!

    vg harald

  • Veit Stirnweiß 14. Mai 2008, 15:53

    Hallo,
    natürlich dürfen Sie du sagen, ich bin erst 15.

    Dankeschön, ich hoffe, ich komme in den Ferien noch ein bisschen zum Fotografieren.

    Viele Grüße,
    Veit
  • Veit Stirnweiß 12. Mai 2008, 16:57

    Hallo,
    in der FC zeige ich nur ganz selten Bilder, was dafür zu zahlen sehe ich irgendwie doch nicht ein... (dann doch lieber neue Objektive :-) )
    Aber auf meiner Homepage (http://www.vaid-xxl.de) gibt es schon ein paar Bilder vom Schulaustausch mit Rovereto und es werden bestimmt noch welche folgen.
    Viele Grüße,
    Veit
  • Mario Wolframm 1. Mai 2008, 21:04

    Hallo Sylvia,
    nach einem Blick durch Deine Bilder tut das Lob nochmal so gut.
    Danke, Mario
  • mimma martino 2. April 2008, 2:07

    Thank you!
  • karl munzer 28. März 2008, 9:12

    Liebe Frau Nachbarin, da lebt und arbeitet man seit Jahren vis-à-vis, kennt sich noch länger, und weiß nichts vom wunderschönen und interessanten Hobby des anderen.

    Wahrscheinlich warten auch Sie voller Vorfreude auf die ersten richtigen Frühlingstage, wo die Natur explodiert und pro Quadratmeter mindestens 10 Motive bietet.

    Ihre Fotos geben mir viele Anregungen, Reflexe habe ich bisher noch nicht so beachtet, muß ich mein Auge mal ein bissl schulen.

    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Fotos, die Sie hochladen.

    viele Grüße nach nebenan und weiterhin viel Spaß und Freude!

    Karl Munzer
  • loredana morici 29. Februar 2008, 9:03

    grazie mille Sylvia per il commento e la visita. Di nuovo mille complimenti per le tue foto, speriamo presto vederne altre :-)
  • Steffen Sturm 20. Dezember 2007, 23:20

    ... schöne Feiertage und einen guten Rutsch...

    liebe Grüße
    Steffen
  • Günter Walther 31. Oktober 2007, 7:58

    Hallo Sylvia,
    herzlich willkommen in unserem Club. Deine ersten Fotos sehen sehr vielversprechend aus. Danke Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem herbstlichen Abendrot. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg in der fc.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
  • Friedrich Walzer 26. Oktober 2007, 16:31

    Servus Sylvia !
    Willkommen im Klub der wahnsinnigen aber nette Spinner.Lass Dich nicht ärgern,denn das schöne ist so unterschiedlich wie die Menschen es Sehen wollen.Mit der 400 D bist Du auf der sicheren Seite und jetzt Foto schießen bis zum abwinken.
    LG aus Wien,da Fritzl
    Unser Steffl
    Unser Steffl
    Friedrich Walzer

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 88 558
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse