Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Jansen


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:647897]

Über mich

Photographiere meine lieben Katzen in allen Situationen - immer und viel, und meist nicht gut ;) .

Leider habe ich nur eine Olympus mju:105, also keine gute Photoausstattung.
Ansonsten geht noch vieles ( neueres ) über eine Digi-Cam : EXAKTA DC 3100.
Dafür aber liebe ich es ( und sie ).

Da wären:
Nr 1. Mdina *10 / 1996 - + 20.10.2004
Schw./w. "Felix"-Katze, war schon im Sack - sollte mit Geschwistern vom Bauernhof im Sauerland entsorgt werde!!! Leider erkrankte er, genau wie ich, an Diabetes.
Meine liebe Nervensäge, denk immer an Dich...

Nr 2. Philerimos *06/1997
Aus Rhodos "entführt" ;)) Rot-Weißer Kater.Von Anfang an hieß es Bäuchlein kraulen und viel kuscheln.
Prinzessin Diana ist an dem Tage entschlafen...erinnere mich noch.
Mein kleiner Grieche, voll von Ungeziefer, immer in meinem Arm geschlummert...

Nr 3. Luzie *05/2000
Übernahmenotfall, wg. Scheidung und dann ganzen Tag alleine + Kratzen und extremen Beißen. Heute meine liebste Knuddelkatze: eng umschlungen können wir einschlafen.

Nr 4. Gino *06/2003
Ankunft 07.08.2003 - wollte niemand haben!!! Kleine schwarze Maus, 6 Wochen alt und noch blaue Augen! Kein Kuscheltiger, ein Jäger nach den Schmetterlingen und Libellen, dafür aber waaaaaahnsinnig redseelig...Mau,mau, mau....

Nr 5. Tsuki-yumi *01.06.2005
Ganz neu! Mal wieder einer, der übrig blieb! Dabei ist er doch so lieb!!!!!! Schnurrt direkt und spielt ohne Krallen, schläft nur neben mir (bis jetzt ;) ).Ansonsten Wildfang ohne Ende, ohje...

Liebe Grüße an alle, an alle Katzen-Freaks !

SYLVIA



Kommentare 6

  • Seefahrt Ballerina 30. Oktober 2005, 12:43

    Vielen Dank für's Vorbeischauen bei "Muckina Panterli". Hatte bis jetzt zwei schwarze Katzen und ja, ich finde die haben irgendwie immer ein bisschen "ein Rad ab";-)
  • Sylvia Jansen 29. Oktober 2005, 20:52

    Liebes Hallo an alle,

    danke für Eure Grüße.
    Viele tapsige Katzenpfötchen für Euch :)))
  • Marie-Luise Herr 29. Oktober 2005, 12:29

    Hallo Sylvia,
    ich liebe auch Katzen über alles.
    Schöne Tiere hast Du.
    Bei Deinen Fotos hapert es noch an der Schärfe, aber "hinter Gitter..." ist doch schon richtig gut. Wenn Du aus dem Gitter noch die Struktur rausnimmst, wird es unbedeutender und das Katertier wird optisch mehr in den Vordergrund gerückt.
    Nur Mut, es wird schon.
    -danke für Deine freundliche Anmerkung
    LG Marie-Luise
  • Fränze H. 25. Oktober 2005, 22:24

    Hallo Sylvia,
    deine Katzen sind aber süß. Die kleine Schwarze sieht aus wie mein Morle (Jetzt grad 2,5 Monate alt).
    Erstmal noch ein herliches Hallo! Wünsch dir viel Spaß hier... Viele nette Kontakte und zahlreiche anmerkungen zu deinen Bildern!

    Sonnige Herbstgrüße von Fränze

  • Sylvia Jansen 25. Oktober 2005, 21:44

    Vielen Dank!
    Es macht jetzt schon viel Spaß...
    lg Sylvia
  • Renate 25. Oktober 2005, 21:12

    Hallo und

    hier bei uns in der FC. Viel Spaß :o)
    LG Renate
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare