Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Engels


Free Mitglied, München
[fc-user:610029]

Über mich

Fotografieren fasziniert mich schon lange.
Oftmals möchte ich beweisen, dass ein authentisches Bild, und somit auch die Wirklichkeit, kunstvoll sein kann - von daher mag ich es, das zu fotografieren, was man wirklich grade sieht - so eine Art Momentaufnahme eben.
Andererseits beschäftige ich mich auch gerne mit der Nachbearbeitung von Fotos.
Menschen fotografiere ich meistens der Erinnerung wegen, grundsätzlich muss man für gute Motive einfach die Augen in seiner eigenen Umwelt offen halten.

Die älteren Bilder wurden mit einer Canon-Digitalkamera gemacht, die neueren mit einer Olympus-Digital-SLR-Kamera geknipst. Zuletzt musste ich auf eine Canon Ixus zurückgreifen.

Kommentare 3

  • Tim Jonathan 2. August 2005, 21:18

    das mit dem flip und der schärfe ist kamerabedingt !
    bald hab ich ja hoffendlich meine canon 20d
  • Tim Jonathan 2. August 2005, 0:50

    Herzlich willkomen in der Foto Community !
    Wünsche dir hier viel Spaß, einen Haufen toller Fotos und immer gutes Licht!

    Liebe Grüße,

    Tim-Jonathan

  • Charly R. 1. August 2005, 23:52

    Hallo Sylvia, vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung. Das nächste Teatime Foto werde ich dann mal nach deinen Wünschen gestalten....
    Willkommen und viel Spass in der fc !

    *_* Charly

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse