Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Brinkmann


Free Mitglied
[fc-user:1157045]

Über mich

Ich fotografier eigendlich nur mit ne analogen Spiegelrefelx und diese digitale ist zum "üben".Urteilt nicht zu hart sondern gibt mir Tipps.Danke und trotzdem viel Spaß.

Kommentare 4

  • stg123 6. April 2008, 14:22

    Achsao noch ergänzend...
    Ich benutze mehrere Bildbearbeitungsprogramme und einzelne Effekte dazu, auch Filter (vom programm) und viel Gedult und Spucke.

    grüße aus dem Südharz Steffen
  • stg123 6. April 2008, 14:19

    Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir..
    Die Bearbeitung bekommt mann nicht *grins* die mache ich selber ...
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung

    lg steffen
  • Astrid T. 30. März 2008, 10:34

    hallo sylvia,
    lieben dank für deine anmerkung zu meinem bild

    freut mich, dass es dir gefällt :O)
    LG
    Astrid
  • Jennifer Dießner 29. März 2008, 1:30

    Hallo liebe sylvia ...
    erst einmal danke für deine nette anmerkung unter meinem foto.
    es freut mich, daß es dir gefällt.
    also tipps wolltest du ...
    fotografier das, was dir gefällt - ist der wichtigste tipp erst einmal.
    dann bei nahaufnahmen stelle deine kamera auf makro-aufnahmen oder nimm ein makro-objektiv. Focusier den mittelpunkt ... der schärfenverlauf kommt dann automatisch.
    ich selber fotografiere mit einer digitalkamera von casio (recht kleines ding, passt in jede brusttasche *grins).
    versuche deine fotos am pc mit einem bearbeitungsprogramm so zu bearbeiten, daß du das beste aus ihnen rausholen kannst
    ansonsten habe ich keinen goldenen-leitfaden der fotografie, denn es ist auch für mich nur ein hobby und knipse alles, was mir vor die linse kommt :-)
    versuch doch mal für den anfang detail-aufnahmen von blumen vor einem schwarzen hintergrund. sowas kommt immer gut an, sieht toll aus und ist auch nicht soooo schwierig.
    versuch es mal .... es wird dir schon gelingen :-)))
    viel glück und erfolg ... wenn du irgendwelche fragen hast, dann meld dich einfach bei mir. ich versuch dir gern ein wenig zu helfen ....
    bis dahin .... liebe grüße jenny
    *eis*
    *eis*
    Jennifer Dießner

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse