Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sylva9339


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1191805]

Über mich

Hallo liebe Mitglieder
I
Es ist eine grosse jedoch auch kleine Welt.
So viel zu sehen und Erleben.
Haltet die Momente fest und erfreue Euch sie zu zeigen.
Jeder hat etwas beizutragen in dieser brillianten Welt.
Viel Erfog und besonders viel Spass.
liebe grüße Sylva

Kommentare 19

  • Clairlune 8. Juni 2009, 22:06

    Hi Sylva,
    habe mich über Deine Anmerkung zu meinem Foto sehr gefreut. Vielen Dank und allzeit gute Motive für Dich und weiterhin viel Freude an diesem schönen Hobby, der Fotografie!

    Lg
    Barbara
  • Sabofoto 21. Dezember 2008, 21:27

    Hallo Sylva,

    ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventsabend und frohe Weihnachten.

    Sabine
    Ein Licht in jedem Herzen brenne...
    Ein Licht in jedem Herzen brenne...
    Sabofoto

  • Roberto Ruiz 26. Oktober 2008, 2:47

    Sylva, Gracias por tus comentarios.
    Besos
  • Roberto Ruiz 22. September 2008, 3:58

    Muchas gracias por tu opinion
    Beso
  • Roberto Ruiz 14. September 2008, 16:24

    Muchas gracias Silva.
    Besos
  • Roberto Ruiz 26. August 2008, 15:37

    Sylva, gracias por tu comentario sobre mi foto Tango en todas partes 6,
    Saludos!!!
  • Roberto Ruiz 16. August 2008, 17:20

    Sylva, muchas gracias por el comentario en mi foto Partida al atardecer
    Saludos
  • Michele Ferrato 27. Juli 2008, 20:09

    Grazie tesoro per il graditissimo commento :-)
  • Roberto Ruiz 13. Juli 2008, 16:34

    Gracias por tu comentario!!
  • Günter K. 10. Juli 2008, 19:59

    sylva,

    hätte ich jetzt fast falsch geschrieben, deinen namen :)), wird aber öfters passieren, nehme ich an.

    lieben dank für deine zeilen. sollte so sein, die fc als freizeitforum begreifen, wo man auch mal rumblödeln kann (das schließt "gute" fotos nicht aus). es ist kein platz für eifersüchteleien, dazu ist das die woche über viel zu ernst. ich freue mich über menschen, die supertolle bilder machen und bearbeiten, als nahrung für meine augen. dann lernt man so "nebenher", der ausdruck trifft es eigentlich nicht, nette menschen, teils sogar persönlich kennen. was möchte man mehr. dein freundliches lachen lädt richtig ein, deine fotos anzugucken :))
    so, jetzt genug gequatscht ......................

    lg günter
  • Roberto Ruiz 6. Juli 2008, 18:15

    sylva, muchas gracias por el comentario, justamente esta foto me gusto por tener del publico solo las sombras, el publico en esta imágen es importante porque es el entorno del tema esto la hace mas limpia resaltando a los artistas
    Besos
  • Roberto Ruiz 4. Juli 2008, 23:32

    Very good judgement, thank you for your comment.
  • DehJott 4. Juli 2008, 21:44

    Hi Sylva
    danke fürs vorbeischauen!
    °~_nobody knows_~°
    °~_nobody knows_~°
    DehJott



    ____________________________________________
  • uferlos 24. Juni 2008, 18:51

    Light
    Light
    uferlos
    Schön wenn es dir gefällt!
    Danke!
    LG Ina
  • Sabofoto 24. Juni 2008, 15:38

    Hallo Sylva,

    sieht schwer aus, ist aber wirklich pure Leidenschaft. Der beste Basser, den ich kenne.
    Dank fürs Lob

    LG Sabine

Meine Statistiken

  • 2 8
  • 26 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse