Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sylva malermaus


Free Mitglied, Palatine
[fc-user:1346155]

Über mich

Hallo Zusammen,

es freut mich das Du den Weg in mein Profil gefunden hast!

Ich stehe noch ganz am Anfang der Fotografie und muss und möchte noch einiges lernen, ich hoffe das ich hier Kontakte finde die mir bei meiner Entwicklung helfen können. Ehrliche und Konstruktive Kritik ist mir wichtig und vorallem erwünscht!

LG
Sylva

Kommentare 9

  • monika berger 33 2. Januar 2017, 7:48

    hallo sylva, danke das du dir meine bilder angesehen hast und danke fuer die lobenden worte, deine geszeigten werke sind super! LG monika
  • Dragonfly67 26. Dezember 2016, 13:21

    Kleine aber sehr feine Sammlung findet man bei Dir. Gefällt mir sehr gut inhaltlich und von der Ausführung her. Freue mich auf mehr.
    LG Matthias
  • Friederich Schmid 3. November 2016, 13:03

    Hi Sylva, du machst tolle Bilder, den Anfang hast schon lange hinter Dir bei den Nachtaufnahmen.
    Das einzige was ich persönlich an deinen Tierbildern anders machen würde.
    Die Augen heller glänzender etc. (Dodge and Burn)
    reichlich anleitungen in You tube bei pavel kaplun
    Herzliche Grüsse Frieder
  • Andreas Liesendahl 1. November 2016, 15:56

    Hallo Sylva,
    liebe Danke für Deinen Bildkommetar
    Gruß Andreas
    es grüßt die Dockland-Lampe
    es grüßt die Dockland-Lampe
    Andreas Liesendahl
  • Nikonsul 22. Februar 2015, 11:42

    Hi Sylva,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Herbstnachmittag am Klostersee
    Herbstnachmittag am Klostersee
    Nikonsul

    l.G. Wolfgang
  • Nikonsul 18. Februar 2015, 17:49

    Hi Sylva,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Herbstlicher Langbürgner See
    Herbstlicher Langbürgner See
    Nikonsul

    Schönen Gruß, Wolfgang
  • Segura Carmona 10. Oktober 2010, 17:09

    Muchas gracias Sylva por tus comentarios Saludos.
  • Christoph Ruisz 17. August 2010, 15:11

    Hi Sylva, hab bei deinem Foto
    Schnappi
    Schnappi
    sylva malermaus
    gelesen, dass du ein Sigma Objektiv verwendest.
    Ich überlege auch ob ich mir eines zulegen soll (18-125mm).
    So viel ich weiß, sind bei Pentax Kameras die Bildstabilisatoren auch im Gehäuse verbaut, so wie bei meiner Sony ( falls ich mich irre bitte sagen^^).

    Wie macht sich das Sigma an deiner Kamera? Irgendwelche Probleme (ev. mit Autofokus oder Stabilisator) oder kannst du es empfehlen?
    lg chri


  • Sascha-Koch 25. Mai 2010, 7:16

    Herzlich willkommen in der wunderbaren und auch etwas verrückten Welt der Fotocommunity!

    LG
    Sascha

Meine Statistiken

  • 12 3
  • 132 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert