Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Paupers


Free Mitglied, Helmstedt
[fc-user:439012]

Über mich


hmmmmm, so aufregend wird das hier alles nicht.

wie die meisten menschen 'knipse' ich so seit meiner teenie-zeit vor mich hin. meine leidenschaft für ausdrucksstarke, schöne, spannende oder einfach nur ungewöhnliche bilder führt hoffentlich mal dazu, dass mein ehrgeiz geweckt wird und ich meine fotographischen fähigkeiten verbessern kann.
schaun wir mal ;-)

ach ja, kritik und anregungen sind absolut willkommen!

[2004-04 gut, meine "mimi"-phase hab ich fast abgeschlossen. sie lebt jetzt seit 7 wochen bei uns und musste also versuchsfotomodell herhalten. armes tier. nun will ich die kamera auf mein näheres menschliches umfeld richten. danke an alle, die mich durch kritik und lob in den letzten wochen motiviert haben. mehr davon :)]

[2004-05 rahmen sind das thema. "nicht so unterschiedlich" sagen die einen, "finde deinen eigen stil", sagen die anderen. jau, gute idee. finden impliziert suchen und ich suche noch; mag mich auch noch gar nicht festlegen. jedes bild ist induviduell und ein rahmen sollte es ergänzen, unterstreichen, ohne zu stören. ich such dann noch mal ein bisschen weiter :) ]


Kommentare 20

  • birgit woehlbrandt 8. Mai 2004, 13:46

    "nochmal kind sein"...
    ah ja, ok...

    das ist schön das ist sehr schön und wäre toll und prima und schön natürlich, aber :)

    sowas hier...


    natürlich auch nicht unfein... ah den ganzen tag schlafen, sich in die sonne legen oder bepflegen lassen..

    daaaas... ist glaube ich..

    ach ja.. :)

    nun gut...

    feine bilder ansonsten...

    am besten gefällt mir das einleitende "hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm" in deinem profil..

    -

    bis denn...

    adieu & liebe grüße..
  • Ralf Connor 8. Mai 2004, 1:26

    NICE TO KNOW YOU

    Freundlich
    Ralf
  • Viktor Hazilov 4. Mai 2004, 12:28

    Hallo, Sybille !!! Danke für die Anmerkung !!!
  • Klaus W. Kuck 3. Mai 2004, 22:16

    Hallo Sybille,
    vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen. Freut mich sehr.
    Gruß
    Klaus
  • Herbert Sliwinski 3. Mai 2004, 17:12

    Hallo Sybille,
    schön, dass Du Dich für meinen Boule-Spieler interessierst. Leider ist mein Kontingent in "Reisen" erschöpft. In einigen Tagen werde ich noch ein oder zwei Photos nachliefern.

    Gruß Herbert
  • Guido Wörlein 2. Mai 2004, 23:09

    Hallo Sybille,
    auf diesem Wege möchte ich mich für Deine pro-Stimme für mein Foto recht herzlich bedanken!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und weiterhin ein erfolgreiches Fotografieren!
    LG
    Guido Wörlein
  • Frollein Florentine 30. April 2004, 18:06

    sehr schöne angenehme porträts hier, ich mag, dass sie so "normal" ausschauen.
    vg ff
  • Sabin 3 22. April 2004, 16:06

    Hallo Sybille,

    mußte erst mal lachen nach Deiner Anmerkung ! Iiiiiiiich soll Dir Tips geben? Bin doch selber ne absolute Anfängerin...LOL Ich mach einfach so vor mich hin...aber werde mich bemühen . Jedenfalls habe ich mich sehr über Deine Anmerkung gefreut! Frag einfach was Du wissen willst, ob ich Dir dann weiterhelfen kann...ich hoffe es..!
  • Helmut Schadt 22. April 2004, 14:33

    hallo sybille,
    werde mal dich samt mimi....im auge behalten und hoffe auf weitere gute bilder von dir /euch:-)
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild aus thailand.
    lg, helmut
  • Mia F. 21. April 2004, 16:45

    das Kompliment kann ich nur zurückgeben, ich bin immer ganz begeistert wenn ich in dem allgemeinen Geknipse hier ein paar eigenwilligere Bilder entdecke.
    ich freue mich auf mehr von dir
    lg
    mia
  • Ria Jakob 20. April 2004, 10:54

    hallo sybille
    dann hat ja deine mimi was mit meinem felix gemeinsam

    lg ria
  • Britta Lamberty 16. April 2004, 21:08

    Hallo Sybille,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "....ich werde darüber nachdenken..."!
    Dein "lach doch mal"-Foto ist klasse! Süßer Kerl!
    Viele Grüße Britta
  • biggie.s 16. April 2004, 21:02

    hallo Sybille,
    herzlich willkommen hier in diesem "suchtverein" :-)))
    du wirst auch noch von diesem virus gepackt werden und wirst den tag verfluchen, an dem du diese seite kennen gelernt hast *lach*
    spaß bei seite. es wird dir n i e leid tun.
    danke für deine nette anmerkung unter meinem profil. du wirst erkennen, dass du von monat zu monat riesenfortschritte machen wirst.
    viel spaß und
    liebe grüße
    Brigitte
  • Andrea R 14. April 2004, 14:08

    Hallo Sybille, danke für deine Anmerkung.
    Wie kann Ich meine Bilder grösser präsentieren?

    LG Andrea
  • Grmzlnek Zgrmzik 12. April 2004, 11:34

    Hallo Sybille,
    danke für Deine Anmerkung.
    Ist ja noch so leer bei Dir, wat´n los? ;-)
    lg, Rainer
  • Heidi Zimmerli 9. April 2004, 23:14

    Hallo Sybille
    Danke für deine Anmerkungen bei mir. Ich denke Massstäbe setzt man einfach selber. Doch je länger je mehr werden die Ziele bei mir höher. Ich wünsche Dir, dass Du viel Freude hast, mich hat es absolut gepackt und inzwischen habe ich sogar meine ersten Bilder verkauft. Für mich ist das Ansporn genug Freude und Spass und dabei hab ich ganz einfach begonnen - mit Schnappschüssen.
    Gruss Heidi
  • Anett L. 9. April 2004, 19:53

    hallo sybille

    lieben dank für deine anmerkung und aufmunterung ;-).

    war soeben auf deinen bildern, sehr schön getroffen, den hundeblick kenn ich zur genüge ;-))

    liebe grüsse aus der schweiz

    anett & monsters

  • Ulrike Weber 9. April 2004, 19:51

    Danke für die Anmerkung. Hier ist ein Hund der Menschenflüsterer ist
  • Andreas H.. 9. April 2004, 11:28

    Hallo Sybille !!

    Oder darf ich bille sagen,Danke für deine Anleitung hat supergeklappt.
    Dein Bild lach doch mal ist klasse.
    Eins habe ich noch vergessen ein herzliches Willkommen in der Community.

    lg andreas
  • Ronald W.. 17. März 2004, 15:19

    willkommen und herzlichen dank für deine aufmerksamkeit!
    liebe grüße, rw
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 566 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 184 Kommentare