Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

S.W.A.T.


Free Mitglied
[fc-user:986576]

Über mich

*** Suche TfP-paarshooting in Mallorca evtl. bishin zu Paarakt vom 09.08.- 23.08.2007, Region Cala Ratjada***
**** Um Kommentare wird gebeten, denn nur so lernt man(n)/Frau****


Willkommen auf meiner Sedcard.

Nach bisherigen Paarshootings bin ich doch auf den Geschmack gekommen, vor der Cam zu stehen und möchte hier meine Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen.

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Spass an der Sache mit dem nötigen Ernst... sind meine Maxime.

Im Bereich Teil- und Vollakt habe ich bereits einige Erfahrungen sammeln dürfen und muß sagen das dieser Bereich der Ausschlag dafür war sich hier zu registrieren.

TfP/CD (Fashion/ Portrait etc.) Bilder bin ich bei seriösen Angeboten gerne dabei, natürlich mit Vertrag. Da ich mittlerweile eine sehr naggische SC hab ist mein Bedarf an TfP-Akt shootings erstmal gedeckt ;-) Hierzu also bitte nur Payangebote.

Vielleicht hier noch ein zwei persönliche Dinge/ Eigenschaften von mir:

Ich bin grundsätzlich ein sehr fröhlicher und offener Mensch. Ich bin sehr zielstrebig und ehrgeizig.
Für gewöhnlich bin ich viermal die Woche im Studio anzutreffen, was ich leider aufgrund einer anderen Nebentätigkeit in letzter Zeit etwas zurück stellen mußte. (Jetzt wird aber wieder Vollgas gegeben)

Desweiteren bin ich ein Freund von offenen Worten, "Schönredner" gibt es genug. Menschen trete ich Grundsätzlich mit Respekt entgegen und erwarte das Gleiche mirgegenüber.

Hier noch ein paar Fakten:

- 25 Jahre jung
- Muttermal auf dem linken Fuß
- kleines chinesische Zeichen auf dem rechten Schulterblatt
- mittel- bis dunkelblonder Stufenschnitt Kinnlänge
- sportliche Figur
- zu meiner Augenfarbe sei noch gesagt sie wechselt die Farbe ;-)

Desweiteren besteht auch die Möglichkeit eines Paarshootings bei mir.
Mein Mann gibt es in meiner Setcard ebenfalls zu sehen. Hierzu bitte einfach eine PN bei Bedarf.

PN werde ich grundsätzlich beantworten egal von wem sie stammen.

Auch wenn sich das alles sehr straight anhört, bin ich dennoch recht unkompliziert und hab einfach Spass an der Fotografie. Payshootings sind gerne willkommen.

So bis hierhin gelesen ???? Dann wäre das doch mal ein Grund eine PN zu schreiben ;-)
Grundsätzlich bin ich Neugierig auf alles und auch ein kleiner Outdoorfan.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse