Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S.W. Pratajev


Free Mitglied, Miloproschenskoje
[fc-user:1070398]

Über mich

Ich wurde durch Zufall hier her gestossen. Seit sage und schreibe 30 Jahren fotografiere ich. Aller Anfang war schwer, aber seitdem ich wieder legal eine Kamera besitzen darf, kaufte ich mir sofort eine Cannon 1 Ds Mark III mit Millionenfacher Pixelauflösung und einen Nikon Fotoapparat mit fast genau so vielen Millionen Pixeln. Ich kann die nicht mehr zählen, sind echt viele Pixel. Ich denke, die Ausrüstung trägt entscheidend zur Qualität meiner Bilder bei. Über Lob und Verehrung freu ich mich ganz besonders. Alles Andere ist doch eh nur Neid.

Nun lehnt euch zurück und geniesst meine tollen Bilder. Hier trennt sich ganz klar die Spreu vom Weizen.

NEUIGKEITEN NEU NEU NEU: zweite Canon EOS 1 Ds Mark III (als Ersatz, man weiss ja nie)

Kommentare 6

  • anetschka 11. September 2010, 14:04

    Sehr geehrter Herr Pratajev - endlich bestätigt sich meine Vermutung, dass Ihr Tod damals nur vorgetäuscht war. Aber hier auch noch ein aktuelles Bild von Ihnen zu finden... ich bin zutiefst berührt. Könnten Sie mir eventuell Ihr Geheimnis verraten? Wie schaffen sie es so kraftstrotzend und jung auszusehen?
    Ich bin eine 16-jährige Schwesternschülerin, sehe aber aus wie fast 36. Wohlwollende Freunde meinen zwar ich sehe aus wie maximal fast 35, aber ich bin selbstkritisch genug um der Wahrheit fest ins Auge zu blicken.
    Mit bewundernden Grüßen
    Ihre Sie verehrende Anetschka
  • Lars.Richter 22. April 2008, 17:47

    zweite Canon EOS 1 Ds Mark III ...
    sicher doch!
  • Herr Gesangsverein 12. November 2007, 13:39

    ich muss mich doch arg wundern, wie hier jemand bilder einstellen kann, der seit 46 jahren tot ist. abgesehen davon, wärst du jetzt 105 jahre alt. das ist hier wohl einer der schlechtesten fakes, die ich je gesehen habe.
  • Helmut Gensler 12. November 2007, 12:53

    du bist ein genialer Fotograf.
    Für diese Präsentationen braucht man wirklich 30 Jahre Erfahrung. Da erübrigen sich alle tollen Tipps.
    Möge deine Blende 8 und der äußerst ästhetische Rahmen weiter dem fc-lern erhalten bleiben.
  • A.R. Mahallatian 12. November 2007, 12:22


    Hallo,

    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.

    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • backview 12. November 2007, 7:15

    In ehrfürchtiger Demut verneige ich mein Haupt vor Dir.

    LG J- R

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 39 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse