Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Svetlana Sokolov


Free Mitglied
[fc-user:435750]

Über mich

Liebhaberin des Schönen und Außergewöhnlichen

Wie erkennen wir das Schöne?
Wieso MÜSSEN wir hinschauen?
Was haben wir davon?

Praktisch gesehen gibt es 'das Schöne' nicht, denn alle Materie dieser Welt hat den gleichen Wichtigkeitswert, solange sie ihre Funktion erfüllt. Es gibt von Natur aus keine Wertung.

Jedoch gibt es Materie (es kann eine Situation, ein Farbzusammenspiel, oder Gesichtsausdruck sein), die aufgeladen ist mit etwas Unfassbarem, was unsere Blicke anzieht und uns den Auslöser drücken lässt. Diese Ladung von positiver Energie funktioniert nach dem Prinzip einer Batterie - wir schauen hin, weil wir uns an ihr aufladen.
Unser Wohlbefinden steigt, wir werden ausgeglichener und glücklicher, und es bringt uns nicht nur auf der emotionalen Ebene weiter, sondern hilft auch als Inspirationsquelle bei Problemlösungen. Das Gehirn bekommt einen Impuls, wird effektiver. Es ist ein Naturgesetz.

Ein guter Fotograf, Künstler und Designer versteht also sein Kunstwerk bewusst mit positiver Energie aufzuladen. Diese wird an den Betrachter noch viele Jahrhunderte später weitergegeben.

Hut ab vor echten Meistern.

(C) Svetlana Sokolov

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse