Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Svenja Sch.


Free Mitglied
[fc-user:1052101]

Kommentare 10

  • Menschenfindelkind dessen Eltern Wölfe sind 6. März 2009, 15:21

    uh stell mir mal ne freundes anfrage irgendwie weiss ich nicht wo ich das hier machen kann bei dir :D LG
  • Sven1987 8. Juli 2008, 17:03

    Hallo..

    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Leider habe ich nur eine "einfache" Casio Exilim - würde gern viel mehr durch Tiefenunschärfe machen usw, aber das geht ja damit nicht wirklich...

    LG an die "Nahezu-Namensvetterin" ;-)
    Sven
  • Claudia Schwarzfischer 3. Juli 2008, 13:04

    hi danke für deine anmerkung!
    wir haben was gemeinsam , ich werde auch bald 18!! bin in der ausbildung zur fotografin aber bin dankbar für anmerkungen und Kritik!

    mfg Claudia
  • RonaldJ 2. Juli 2008, 9:38

    Hallo Svenja,
    danke für Deine sehr ausführliche und hilfreiche Kritik, und auch danke für Deine Unterstützung, was den ersten Anmerker betrifft. Dein Profilbild finde ich übrigens sehr fein.
    LG Ronald
  • Ute Und Gerald Hoppadietz 2. Juli 2008, 9:01

    Hallo Svenja, eine Dortmunderin!!!
    Freue mich total über Deine Anmerkungen zu unseren Fotos. Wie klein die Welt doch ist. Ja, das gibt's auch in Dormund, um genau zu sein im Dreiländereck zu Castrop - Rauxel, Dortmund und Bochum. Liebe Grüße aus dem Dortmunder Westen. Ute & Gerald
  • Claudia Schwarzfischer 19. Juni 2008, 10:06

    ja ich bin dabei!!*G*
    jetzt muss ich mal deine fotos anschauen bin scho gespannt!
    lg Claudia
  • Reiner 28. Mai 2008, 23:03

    Hallo, vielen Dank für die Anmerkungen zu meinem Bild.
    M. f. G.
    Vulkanius
  • Claudia Schwarzfischer 7. Mai 2008, 20:36

    danke für deinen Kommentar das tut gut zu hören!!
    ich bin auch 17 so ein Zufall!*G*i
    ch bin gespannt auf deine fotos . .
    LG Claudia
  • Der Könich 27. Januar 2008, 18:01

    na, wies scheint, hast du ja den schock mit dem sarg recht gut überstanden. ;o) also ich hätt´
    auf jeden fall ohne zu zögern (und vor allem ohne nachzudenken) mutig hineingesehen (obwohl ein schock in meinem alter, tja ...)

    sind sehr schön, deine urlaubsbilder, auch mit der "08/15" cam. ausrüstung ist nicht alles, macht imho bei "normalen" motiven keine 30% beim fertigen bild aus.

    arbeite nur weiter an deinem persönlichen perfektionsanspruch, weil dann passt das schon!

    ganz liebe grüsse
    heinz



  • Zwergpirat 16. Oktober 2007, 17:33

    Herzlich Willkommen! Ich bin auch noch nicht sooo lange dabei. Warte nicht auf deinen 18. Der Kommt früh genug und bis dahin lass dir von Ken sagen: [http://www.kenrockwell.com/tech/notcamera-de.htm Warum die Kamera egal ist] .
    Freue mich auch Deine Bilder. Axel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse