Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Svenja Liebe


Free Mitglied
[fc-user:570673]

Über mich

Mein Hobby ist das Fotografieren, sonst wäre ich kaum hier ;-) Allerdings hab ich von Technik nicht wirklich Ahnung, ich versuche einfach Momente einzufangen und manchmal kommt auch was halbwegs brauchbares dabei heraus.
Meine Lieblingsmotive sind Tiere, vorwiegend meine eigenen und die aus dem Wildpark Lüneburger Heide.

Liebe Grüße, Svenja Liebe

Kommentare 26

  • Gert Trumpold 19. April 2013, 23:18

    Adler im Anflug
    Adler im Anflug
    Gert Trumpold

    Tiere sind auch meine Lieblingsmotive.
    Herzliche Grüße
    Gert
  • irminsul 25. Februar 2013, 23:46

    Guten Abend Svenja !
    Habe mich durch Deine sehr schönen Tierbilder gewühlt und bin begeistert - hätte ich überall einen Komentar geschrieben wo ich es wollte würde ich noch morgen Abend hier sitzen :-))))
    Ich bin als Waldkind aufgewachsen und habe daher zu Zooinsassen ein sehr gemischtes negatives Verhältnis - aber ich weis auch das dies der einzige Weg ist allen Menschen unsere Tierwelt näherzubringen. Nun freue ich mich auf neue Bilder von Dir und habe mir erlaubt Dich auf gelb zu setzten

    Viele liebe Grüße Irminsul
  • Frau Ge aus Rümpel 2. August 2011, 23:09

    achhhh nuuuun weiß ich ja auch, weshalb du mir gleich so bekannt vorkamst....
  • Lob und Tadel 4. November 2010, 3:23

    hallo lüneburger,
    am sonntag schon was vor?
  • Katrin Windszus 23. September 2009, 19:06

    Ganz doll lieben Dank für deinen Kommentar. :)



    Liebe Schnurrer von meinen drei Russen. ;)

    LG Katrin
  • tari pallanen 31. Dezember 2008, 12:19

    Hallo!
    Danke für die liebe Begrüßung!
    Aufgenommen habe ich das Bild nicht weit von Deinem Lieblingspark entfernt- im Tierpark Schwarze Berge...
    LG
    Tari
  • Marion Jaeger 24. Juni 2008, 18:00

    Hallo Svenja, sehr niedlich Deine Rättlein. Sind das Deine ersten ?
    Gruss, Marion
  • Highttower 21. Juni 2008, 19:07

    Hallo Svenja,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Wikinger-Foto, da sind wir uns ja vielleicht sogar über den Weg gelaufen. Allerdings weiß ich nicht was deine 2 verlinkten Tierfotos damit zu tun haben.......sei nicht böse aber eins hätte doch locker gereicht.

    LG Meike
  • möhrchen857 24. April 2008, 21:54

    Hallo Svenja,
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Genau genommen hast du mit den langen Haaren recht. Sally ist ein Siam-Mix - mit was kann man nicht sagen, aber aus dem Mix hat sie das Langhaar.
    Unsere Tierärztin meint aber, das der Siam bei ihr dominant ist. Das lange Fell ist auch extrem Pflegeleicht.

    Unser O´Malley ist auch kein reinrassiger Persen, aber der Perser ist auch absolut dominant. Sein fell bedarft wieder sehr intensiver Pflege - auch die Augen und Nase. Er hat aber ein kleines Schnäutzchen.
    LG Walter
  • markus hiepold 9. März 2008, 21:43

    Hi Svenja!
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß!
    lg
    markus
  • Mirjam S. 9. März 2008, 12:26

    Hallo Svenja
    Danke für dein Interesse an den Wilden. Wir werden sie erst mal auffüttern, medizinisch versorgen lassen und zähmen.
    Wir hoffen auf Unterstützung bei der zuständigen Gemeinde. Die staatliche Tierschutzorganisation hat uns an die Adresse verwiesen. Also drück mal die Daumen. Weitere News schreibe ich dann in mein Profil.
    LG Mirjam
  • Torsten Jantsch 11. Januar 2008, 20:06

    Hallo Svenja,
    ich habe mal etwas bei deinen Tieraufnahmen gestöbert; sie sind echt super . Der Wildpark Lünebürger Heide scheint ja ein Geheimtip zu sein

    ein gesundes und erfolgreiches 2008

    wünscht Torsten
  • Picturegrafie 9. Januar 2008, 17:42

    Hi Svenja...

    deine Tierbilder sind echt Klasse!
    Du hast es gut, dass du so nah am Wildpark Lüneburger Heide wohnst.^^

    Gruß Armin
  • Kathleen P. 6. Dezember 2007, 20:31

    Hallo Svenja
    DANKE für dein Info, aber ist doch gerade ein bisschen weit, zu Fahren für Schmetterlige zu sehen :)

    Lg traum
  • Carlo Schicchio 15. Oktober 2007, 19:29

    Ciao complimenti del tuo bellissimo portfolio di immagini di una natura straordinariamente bella un saluto cordiale Carlo

    My Rudy
    My Rudy
    Carlo Schicchio

Meine Statistiken

  • 19 716
  • 842 581
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse