Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Svenja Jasmin


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:456842]

Über mich

tach erstma, mach das mehr hobbymäßig... bin größtenteils aber kein fan davon, blumen zu fotografieren, sondern bevorzuge, doppeldeutige bilder, Gegensätze, Gesichter und sprechende Bilder. Ich liebe es, wenn ich mit meinen Bildern mehr widerspiegeln kann, als eine komplett heile Welt, da es diese nämlich nicht gibt. es gibt zwar gute seiten, jedoch hat jede von ihnen auch eine kehrseite, die meiner Meinung nach oft einfach nicht gern gesehn wird. ich will mit meinen Bildern verdeutlichen, dass es diese Seite gibt und ich will sie denen vor die Augen halten, die sie sonst davor verschließen. Bei so manch einem meiner Bilder werden nun Kommentare kommen, da meine Stilrichtung gerne als abartig dargestellt wird. Ich erfreue mich zwar an Bildern von schönen Dingen, wie Blumen, doch mindestens genauso reizvoll ist auch so manch ein Blick in den Mülleimer. Was mein äußeres angeht erwarte ich keine Kommentare.


Kommentare 7

  • Markus A. Bissig 30. Dezember 2004, 15:10

    Liebe Svenja

    Für Deine "FC Kontakte" im ablaufenden Jahr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

    Möge Dir die Fotografie auch im neuen Jahr einige kreative Stunden ermöglichen.

    Mit den besten Wünschen grüsse ich Dich aus dem winterlichen Graubünden:
    Markus A. Bissig


  • D. M 1. Juli 2004, 13:20

    hey, profiltext klingt vielversprechend und dann nur die zwei pix? will mehr sehen...;)

    lg dorn
  • Juergen Heimerl 23. Juni 2004, 18:16

    hi svenja, du darfst nicht gleich die flinte ins korn werfen und dich als unwissend betiteln, man kann nur was erreichen wenn man eine positive einstellung der sache gegenüber hat. das mit dem scannen habe ich dir ja schon geschrieben.was hast du für ein bildbearbeitungsprogramm?
    also lass den kopf nicht hängen, ich freue mich schon auf weitere kroatienbilder.
    gruss jürgen
  • Ingrid Mittelstaedt 21. Juni 2004, 8:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Bin schon auf Deine Fotos gespannt.

    lg von Ingrid
  • t. richter 20. Juni 2004, 22:57

    ja, willkommen! hier kann man es schon ne zeitlang aushalten...
    cooler name!
    T.
  • Philipp Osl 20. Juni 2004, 22:48

    Herzlich willkommen in der fc! Bin schon auf deine Werke gespannt!
    Und danke für deine Anmerkung:

    lg und ganz viel Spaß hier,

    Philipp
  • MODEL KATI 20. Juni 2004, 22:13

    hallo svenja mich kennste ja schon...ggg ich wünsche dir viel erfolg hier und gebe nicht auf
    mfg kati
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 42 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare