Svenja Hindenberg


kostenloses Benutzerkonto, Börnicke
[fc-user:1649386]

Über mich

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Kommentare 12

  • Svenja Hindenberg 15. Februar 2015, 14:10

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Hausi1980 25. Dezember 2013, 12:30

    Wundervolle Arbeiten lg Hausi :)
  • andymueller. 11. Oktober 2011, 14:54

    Wo Du überall arbeitest... Schön schön! LG
  • Bettina V. 31. Mai 2011, 10:07

    Hallo Svenja, tolle Bilder, habe mich jetzt auch angemneldet....kann dir ja sonst keine Kommentare schreiben ;-)
  • Sverije 30. April 2011, 20:49

    Hallo Svenja,
    Deine Leidenschaft für marode und alte Gebäude teile ich, auch mich ziehen sie magisch an. Je älter und zerfallener um so interessanter die Geschichte, die sie zu erzählen haben. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    LG Sverije
  • Dulcet 24. April 2011, 11:39

    vielen dank fürs kommentar

    lg dulcet
  • JuHu 13. März 2011, 21:22

    Schöne Bilder machst Du, ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Ich erlaube mir mal dich auf meine orange Liste zu setzten.

    VG JuHu
  • Karl Kühn 3. März 2011, 22:29

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Community.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl
  • Sebastian-H 1. Februar 2011, 22:44

    Willkommen in der fotocommunity!
    Freut mich, dass Dir mein Bild "a manor house" gefällt.
    Wünsch Dir allzeit gutes Licht und viel Spaß hier.
    VG
    Sebastian
  • NEUNZEHN -73- 31. Januar 2011, 0:24

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Deinen Spruch "Bilder sagen mehr...."
    Da bist Du hier genau richtig...
  • Christy-Ann 30. Januar 2011, 20:43

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • Maik Köster 30. Januar 2011, 13:14

    "Sehen verändert unser Wissen. Wissen verändert unser Sehen."
    Jean Piaget, 1896 – 1980

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • 23 7
  • 77 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse